Werbung



Riesen-Auswahl beim Husumer Hallen-Flohmarkt

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

Bis 16 Uhr sind die Türen der Halle an dem Tag geöffnet, es ist also genügend Zeit einen Familienausflug dorthin zu unternehmen

Rate this post

Stöbern, feilschen und Schnäppchen machen lautet das Motto am Sonntag, den 2. April wieder in der Husumer Messehalle denn an diesem Tag startet dort der beliebte Hallenflohmarkt mit über 200 Ausstellern. Dieser Markt lockt inzwischen Besucher aus ganz Schleswig-Holstein denn immerhin gehört er zu den größten Indoor-Flohmärkten an Deutschlands Westküste. Im Gegensatz zum anonymen Kauf im Internet stehen sich hier noch Käufer und Verkäufer persönlich gegenüber, die Ware kann direkt in Augenschein genommen werden und wer möchte besiegelt das Geschäft dann noch per Handschlag.

Foto: Mario De Mattia



Bis 16 Uhr sind die Türen der Halle an dem Tag geöffnet, es ist also genügend Zeit einen Familienausflug dorthin zu unternehmen. Für den Klönschnack und die Pause zwischendurch lädt ein großer, separater Raum mit reichlich Sitzgelegenheiten ein, dort werden auch kleine Snack´s zwischendurch angeboten. Mehr kulinarisches Angebot finden die Besucher, wie immer, an den Gastroständen vor der Halle.

Die Standplätze in der Halle sind bereits ausgebucht, wer selber noch aktiv als Verkäufer an dem Markt teilnehmen möchte, der kann einem Stand auf dem Aussengelände aufbauen, auch besteht dort die Möglichkeit seinen PKW mit am Stand abzustellen. Infos zum Markt gibt es beim Marktbüro unter 04671/933175 oder 04671/932194.

Bevor es in die Sommerpause geht ist ein weiterer Flohmarkt aber noch für den 30. April vorgesehen. Aufgrund des zu erwartenden hohen Andranges weißt der Veranstalter darauf hin das die Zufahrt ab dem Kreisverkehr nur für Aussteller frei ist. Besucher werden gebeten den ausgeschilderten Großraumparkplatz auf der anderen Seite der B5 anzusteuern.

Nächster Beitrag

Gartenabfälle verunstalten öffentliche Plätze

An diesen beiden öffentlichen Plätzen türmen sich Gartenabfälle meterhoch - illegal entsorgt, verfeinert mit Hausabfällen und Sperrmüll.