Werbung



Hallenflohmarkt zu Ostern in der Messehalle

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

Wegen des Osterwochenendes findet der beliebte Riesen-Flohmarkt dort dieses Mal am Montag statt

Rate this post

Schnäppchen jagen und Feilschen an einem ungewöhnlichen Wochentag ist am Ostermontag, den 28. März in der Husumer Messehalle geplant: Wegen des Osterwochenendes findet der beliebte Riesen-Flohmarkt dort dieses Mal am Montag statt. Die Öffnungszeiten sind aber wie immer – ab 8 Uhr morgens sind die Türen geöffnet und es kann nach Herzenslust an den Tapeziertischen gestöbert werden.

Foto: Mario De Mattia

Die fliegenden Händler haben wieder allerlei im Gepäck, das Angebot reicht von nützlichen Dingen für den Haushalt über guterhaltene Kleidung und Antiquitäten aus längst vergangenen Zeiten bis hin zur tollen Gartendeko für den bevorstehenden Frühling. Wer selber mal aktiv hinter dem Tapeziertische stehen möchte und als Verkäufer teilnehmen will, der sollte sich beim Marktbüro unter Tel.: 04671/933175 oder 04671/932194 anmelden, es stehen noch Standplätze in der Halle zur Verfügung.

Bis 16 Uhr sind die Türen der Halle an dem Tag geöffnet, es ist also genügend Zeit einen Familienausflug dorthin zu unternehmen. Für den Klönschnack und die Pause zwischendurch lädt ein großer, separater Raum mit reichlich Sitzgelegenheiten ein, dort werden auch Brötchen und Waffeln als kleiner Snack zwischendurch angeboten. Mehr kulinarisches Angebot finden die Besucher, wie immer, an den Gastroständen vor der Halle.

Ein weiterer Flohmarkt in der Messehalle ist für den 24. April vorgesehen, danach geht es bis zum Herbst in die Sommerpause. Aufgrund des zu erwartenden hohen Andranges weisst der Veranstalter darauf hin das die Zufahrt ab dem Kreisverkehr nur für Aussteller frei ist. Besucher werden gebeten den ausgeschilderten Großraumparkplatz auf der anderen Seite der B5 anzusteuern.

Nächster Beitrag

Riesen-Hallen-Flohmarkt in der Messe Husum

Zum letzten mal bevor es in die Sommerpause geht laden noch einmal über 200 fliegende Händler zum Riesen-Hallen-Flohmarkt in die Husumer Messehalle ein