Werbung



Grußwort des neuen Husumer Bürgervorstehers Martin Kindl

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

Ich möchte mich daher für die Belange aller Husumer Bürgerinnen und Bürger einsetzen

Rate this post

Liebe Husumerinnen und Husumer, ich freue mich über das entgegengebrachte Vertrauen, mir mit Ihrer Wahl die Verantwortung über das Amt des Bürgervorstehers der Stadt Husum übertragen zu haben. Husum ist das Zentrum an der Westküste. Eine lebendige Stadt mit vielen Facetten, bewohnt von sympathischen Bürgerinnen und Bürgern, die mit ihrem Engagement in allen gesellschaftlichen Bereichen dazu beitragen, dass unsere Stadt so lebens- und liebenswert ist. Dies wissen unsere Gäste genauso zu schätzen, wie wir Einheimische.

Foto: Stadt Husum

Damit dies so bleibt ist es wichtig, dass Bürgerschaft, Politik und Verwaltung im Dialog stehen und sich gemeinsam, Hand in Hand statt gegeneinander, dafür einsetzen, die Lebensqualität in Husum zu erhalten und weiter zu verbessern. Natürlich bedeutet dies auch manchmal Kontroverse und erfordert das Eingehen von Kompromissen. Doch schließlich ist es genau dies, was unsere demokratische Gesellschaft mit Leben füllt und auch für die Zukunft erfolgreich macht.

Ich möchte mich daher für die Belange aller Husumer Bürgerinnen und Bürger einsetzen und im Gespräch mit Politik und Verwaltung die bestmöglichen Lösungen für Husum erarbeiten.

Lassen Sie uns Herz und Verstand nutzen, um gemeinsam eine gute Zukunft für Husum zu schaffen.

Ihr Martin Kindl

Nächster Beitrag

Eine Abizeitung kann lustig sein

Eine Abizeitung wird angefertigt, wenn das Abitur bevorsteht und die Schüler und Schülerinnen anschließend getrennte Wege gehen