Werbung



Großcircus “Europa“ gastiert vom 18.-28. Mai in Husum

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

Ein Wechselspiel zwischen atemberaubender Artistik und ungewöhnlichen Tierdressuren von höchster Qualität.

Rate this post

“Europa” zeigt im modernen Zeltpalast ein neues kreatives Programm der außerordentlichen Art. Ein Wechselspiel zwischen atemberaubender Artistik und ungewöhnlichen Tierdressuren von höchster Qualität.

Foto: Presse Cirkus Europa

Lassen Sie sich verzaubern von seltenen sibirischen Steppenkamelen, die ein einzigartiges schwungvolles Ballett präsentieren, das schon beim Internationalen Circusfestival in Monte Carlo mit dem “Silbernen Clown” ausgezeichnet wurde.



Edle Pferde, vorwitzige Miniponys, Lamas, exotische Rinderrassen und lustige Hundenummern begeistern in einem der artenreichsten Circusse. Aber auch atemberaubende Luftakrobatik, Seiltanz, chinesische Stuhlpyramiden, Strapaten- und Kautschuk-Kunst, waghalsige Tempojonglage mit Saltos von Pferd zu Pferd sind im Programm integriert.

Eine noch nie gezeigte Weiß-Clownnummer fasziniert und sorgt für Späße zwischendurch. Ein tolles Programm zwischen Tradition und Moderne.

Vorstellungen a.d. Messplatz in Husum 18.-28. Mai
An allen Tagen um 16.00 Uhr an beiden Freitagen um 16.00 Uhr und 19.00 Uhr Samstag um 16.00 Uhr Sonntag, den 28. Mai um 14.00 Uhr

Mo und Di keine Vorstellungen

Telefonische Kartenvorbestellung: 0174- 6341360 Kartenvorverkauf täglich von 11.00 Uhr – 12.00 Uhr an der Circuskasse und eine Stunde vor Beginn. www.circus-europa.de

Nächster Beitrag

Ausstellung Hanne Ida Helstrup im Künstlercafé Husum

Im Künstlercafé Husum stellt Hanna Ida Helstrup aus Sønderborg Collagen, Grafiken und besondere Plexiglasradierungen aus