Werbung



Nordgastro und Hotel Husum 2012

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur
Rate this post

Vom 13. -14.2.2012 fand in der Messestadt Husum wieder die Nordgastro und Hotel 2012 statt. Mit gut 200 Ausstellern ist sie die größte regionale Messe im Norden für die Gastronomie. Die 5.000 Fachbesucher konnten sich wieder über die aktuellesten Speisen und Getränke informieren, exklusive Gastroküchen bestaunen, Hochleistungskaffeeautomaten testen oder die neuesten Kassengeräte ausprobieren. Bei der Nordgastr ist wirklich für jeden etewas dabei.

Fotos: Mario De Mattia

73 Bilder

Nächster Beitrag

Fotos new energy husum Messe 2010

Rate this post Vom 18. -21.März 2010 fand die new energy husum statt. Eine Messe für Erneuerbare Energien. Schon am ersten Tag strömten tausende Besucher nach Husum und es erinnerte schon fast an die seit Jahren erfolgreiche HUSUM WindEnergy, die 2010 wieder im September stattfindet. Zumal in diesem Jahr neben […]