Werbung



Traktorado Modellbauausstellung in Husum 2005

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur
4/5 - (1 vote)

Die Traktorado ist ja wohl zum Mekka der Treckerfans im Kleinen geworden. Egal, ob für Groß oder Klein. Tolle Modelle, vor allen Dingen zum Kaufen, aber auch große Vorbilder oder Oldtimer-Trecker waren vor Ort. Wirklich einmalig, die Show.

Auch wenn der Eintrittspreis ein wenig hoch erschien, es gab schon eine Menge dafür zu sehen. Und ob Papa, Opa, Kind oder auch Mama, sie hatten sichtlich viel Spaß an dieser Ausstellung.

Fotos: Mario De Mattia

( 65 Fotos)

Nächster Beitrag

TRAKTORADO Modelltraktorenausstellung 2008

4/5 - (1 vote) Und auch 2008 war die größte Modelltraktorenausstellung, die TRAKTORADO wieder sehr gut besucht. Tausende Besucher von 7 Monaten bis weit über 70 Jahre fachsimpelten, bestaunten und fanden wohl eine Auswahl an Modellen, die seinesgleichen sucht. Und so ist es kein Wunder, das auch viele Fremdsprachen zu […]