Werbung

--------------------------------

Musikhaus Husum in Husum

(aus 2001) - Seit vielen, vielen Jahren ist das Musikhaus Husum nicht mehr aus der Musikszene Nordfrieslands wegzudenken. Nach langen Jahren in der Süderstrasse ging es vor etlicher Zeit in die damals viel größeren Räumlichkeiten in der Neustadt in Husum. Inzwischen ist das Warenangebot aber dermaßen gewachsen, das auch diese Räumlichkeiten aus den Nähten platzen.

Aber gerade so etwas mögen Musiker, so können sie in den zwei Etagen so richtig rumstöbern.
Franz Seelhöfer, der Inhaber des Musikgeschäftes, kann mit dem Sortiment aber auch fast jede Klientel fachgerecht bedienen.


Inhaber


Sämtliche Arten von Musikinstrumenten können angeschaut, getestet und natürlich auch gekauft werden. Jede Menge von Zubehör ist genauso selbstverständlich wie die gesamte elektronische Palette. 
Heutzutage wird ja sehr viel Musik mittels der Technik hergestellt oder verfeinert und so findet der Kunde hier reichlich technisches Zubehör: Mischpulte, Effektgeräte, PA Boxen, Monitore und für die Bühne auch die nötige Lichttechnik.

Fazit: Ein Musikgeschäft, das dazu verleitet, öfters einmal reinzuschauen und das fast keine Wünsche offen läßt. Und eine nette Bedienung ist natürlich selbstverständlich.


Homepage
 

25813 Husum • Neustadt 11
Tel. 04841-63535
Fax: 04841-63552

Öffnungszeiten:
Mo - Fr 9 -18 Uhr
Sa 9 - 13 Uhr



Zurück


Weitere Infos



Wir bei....





Werbung:



Partner: