Werbung

--------------------------------

Freizeitparks und Themenparks in Schleswig-Holstein

Freizeitparks

Freizeitparks, Themenparks Eventcenter und Museen in Schleswig-Holstein und Dänemark

Es gibt in Schleswig-Holstein, Niedersachen und in Dänemark eine Vielzahl an Freizeitparks, Freilichtmuseen, Tierparks usw.

Aber in Schleswig-Holstein gibt es noch viele andere sehenswerte Freizeit-Objekte: Seehundstation, Multimar, Schiffahrtsmuseen, Naturkundemuseen, FreilichtMuseen, Aquarien und vieles, vieles mehr.

Sie finden an dieser Stelle über das Menü links Beschreibungen zu den wichtigsten Angeboten. Teilweise haben diese Anbieter auch eigene Homepages, auf denen es selbstverständlich viele weitere Informationen gibt.

Aufgeführt sind hier bei uns die wichtigsten Informationen, die Öffnungszeiten, Adressen und die, wenn bekannt, Eintrittspreise.
Viel Spaß und Vergnügen.



Draisinentour Nordfriesland



Erlebniszentrum Naturgewalten List



Esel- & Landspielhof Nessendorf



Freilichtmuseum Molfsee bei Kiel



Fun Center Husum



Hansapark Sierksdorf



Heidepark in Soltau



Hjemsted Oldtidspark



Landschaftsmuseum Unewatt



Kohlosseum Wesselburen



LEGOLAND Billund Dänemark



Multimar Wattforum Tönning



PHÄNOMENTA Flensburg



Schiffahrtsmuseum Husum



Sealife Meeresaquarium



Seehundstation Friedrichskoog



Sylt Aquarium Westerland



Tierpark Gettorf



Tolk Schau



Westküstenpark St. Peter-Ording



Indoor-Spiele-Wal Friedrichskoog



Wikinger Museum Haithabu











Wir freuen uns, dass Du uns gelesen hast. Alles ist kostenlos. Gerade deshalb freuen wir uns über jede kleine Unterstützung! Vielen Dank! UNSER PAYPAL Konto:



Weitere Infos



Wir bei....





Werbung:



Partner: