Sealadies beim TSB



Nach dem letzten Mitmachtag konnten sich die Sealords nicht mehr verschließen: Auch Mädchen und Frauen können ab sofort bei den Sealords Football spielen lernen.
Ab 15 Jahre sind Mädchen und Frauen willkommen. Bis zu 10 „Ladys“ trainieren bereits mit und haben das gute Trainingsklima schätzen gelernt. Unser Ziel wird es sein, dass wir im kommenden Jahr mit einem Damenteam in die Liga starten können und damit diese interessante Sportart, auch über die Grenzen Flensburgs hinaus, weiter verbreiten.
In Deutschland gibt es zwei Ligen für Damenteams. Damit ist Deutschland sogar Vorbild für die USA die diesen Trend erst viel später aufgegriffen haben.



  HUSUM ONLINE

  ÜBERSICHT SPORT


Linktipp:
 SEALORDS



Anzeige:










Fotos: sealords

 

 




American Football jetzt auch für Frauen




Interessierte Mädchen und Frauen können bei Fragen eine Mail an info@sealords.de schicken oder schauen einfach auf unsere Homepage www.sealords.de
Gleichzeitig arbeiten wir daran ein Flagfootball-Team auf die Beine zu stellen. Gebraucht werden dafür Mädchen und Jungen im Alter von 8 bis 14 Jahren, die Interesse haben in die Sportart American Football einen Einblick zu gewinnen. Beim Flagfootball handelt es sich um eine Variante des American Football, jedoch ohne Körperkontakt.
Trainingszeit wird wie bei den „Ladies“ erst einmal Donnerstags ab 16:30 Uhr, in der Hannah-Arendt-Schule sein.
Nähere Info unter info@sealords.de

Anzeige:





Informationen Football