Werbung



Wieder großer Flohmarkt in der Husumer Messehalle

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

Die Standplätze in der Messehalle sind bereits seit Monaten restlos ausgebucht

Rate this post

Nachdem vor einigen Wochen die Flohmarktzeit in der Husumer Messehalle mit dem ersten Markt begonnen hat kommt bereits am Sonntag, den 8. November 2015 die nächste Chance für alle Schnäppchenjäger vielleicht das langgesuchte Sammlerstück oder einfach etwas nützliches für den Haushalt zu ergattern. Die Standplätze in der Messehalle sind bereits seit Monaten restlos ausgebucht und über 200 fliegende Händler werden am Veranstaltungstag ihre Schätze und Raritäten auf den Tapeziertischen feilbieten, aber auch für das bevorstehende Weihnachtsfest können sich die Besucher schon mit ausgefallenen Geschenken und selbstgebastelten Weihnachtsschmuck eindecken.

Foto: Mario De Mattia



Wer selber noch seine Kasse aufbessern möchte und aktiv als Verkäufer am Flohmarkt teilnehmen will, der kann sich ab 7 Uhr auf dem Aussengelände einfinden, dort werden die Restplätze auf dem Innenhof dann vor Ort vergeben. Infos und Anmeldungen sind unter 04671/933175 oder 04671/932194 möglich. Der Markt endet um 16 Uhr, es wird darum gebeten den Großraumparkplatz auf der anderen Seite der B5 zu nutzen, die direkte Zufahrt zum Messegelände ist nur für Aussteller freigegeben.

Eine Meile mit diversen Verzehrständen wird ebenfalls aufgebaut und rundet das kulinarische Angebot ab, ausserdem lädt der große Loungebereich mit zahlreichen Sitzgelegenheiten zum verweilen und Klönschnack zwischen der Schnäppchenjagt ein. Ein weiterer Flohmarkt in diesem Jahr ist noch am Sonntag, den 13. Dezember geplant.

Nächster Beitrag

Ausstellung in Husum: Ausstellung Thomas Mann und Theodor Storm: Unbürgerliche Dichter

Nun kommt sie nach Husum, wo sie vom 26. November bis zum 15. April 2016 im dortigen Theodor Storm-Haus gezeigt werden wird