Werbung



Restlos ausgebucht! Der Riesenflohmarkt in der Husumer Messehalle

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

Los geht es schon früh ab 8 Uhr, wer an dem Tag lieber ausschlafen möchte der hat aber bis 16 Uhr Zeit dem Markt einen Besuch abzustatten

Rate this post

In ein Eldorado für alle Schnäppchenjäger verwandelt sich die Husumer Messehalle am Sonntag, den 6. November denn an diesem Tag findet dort wieder der beliebte Flohmarkt statt, gleichzeitig ist dies der letzte Markt in diesem Jahr bevor die Halle für die anstehende Eiszeit hergerichtet wird.

Foto: Mario De Mattia

Die Standplätze sind bereits seit einigen Monaten restlos ausgebucht, neben nützlichen Dingen für den Haushalt, guterhaltener Kleidung und Raritäten aus längst vergangenen Zeiten werden die fliegenden Händler sicherlich bereits dieses oder jenes Weihnachtsgeschenk auf ihren Tapeziertischen präsentieren.



Los geht es schon früh ab 8 Uhr, wer an dem Tag lieber ausschlafen möchte der hat aber bis 16 Uhr Zeit dem Markt einen Besuch abzustatten. Auch für einen Familienausflug ist dies immer ein beliebtes Ziel, für die kleinen Besucher hat das Kinderland seine Pforten geöffnet während die Eltern in Ruhe bummeln gehen können, für die Pause und den Klönschnack zwischendurch steht das beliebte Marktcafe zur Verfügung.

Auch das leibliche Wohl kommt nicht zu kurz, eine Verzehrmeile direkt vor dem Halleneingang bietet von süßen Naschereien über Fischbrötchen bis hin zur obligatorischen Pommes und Currywurst für jeden Geschmack etwas. Weitere Flohmärkte finden in der Messehalle ab Januar des kommenden Jahres statt, auch ist wieder ein Megaflohmarkt über 2 Hallen im Februar geplant. Freie Standplätze stehen für diesen Termin nur noch auf dem Aussengelände zur Verfügung.

Nächster Beitrag

Husum - Seniorenbeirat neu gewählt

Im Januar kommenden Jahres findet die konstituierende Sitzung des neu formierten Beirates statt