News Blog Husum - Nachrichten




Neuer Chef bei der Messe Husum und Kongress

Autor: CIS am 03.11.2017

messe

Nach sieben Jahren blickt Becker auf eine erfolgreiche Zeit in Husum zurück: Neben der Einführung neuer Formate wie der Nordish Gaming Covention und der Husumer Eiszeit, gelang es Becker, die HUSUM Wind als Leitmesse für den deutschsprachigen Windenergiemarkt zu etablieren.

Foto: Mario De Mattia

Zuletzt bewies er, gemeinsam mit dem Messeteam, starke Nerven während der diesjährigen HUSUM Wind, denn in Husum geht Messe auch in stürmischen Zeiten. „Das Unternehmen ist gut aufgestellt. Bis zum Jahreswechsel werde ich mit meinem engagierten Team die anstehenden Aufgaben gut zu Ende führen, das liegt mir sehr am Herzen. Jetzt freuen wir uns zunächst einmal auf einen guten Start der 4. Husumer Eiszeit“, so Becker. Der Aufsichtsrat sowie die Gesellschafter bedanken sich bei Peter Becker für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft.

Zum Jahresstart 2018 wird Arne Petersen neuer Geschäftsführer der Messe Husum & Congress. Der geborene Hamburger startete seine Messelaufbahn vor über 20 Jahren bei der Hamburg Messe. Weitere Stationen der Berufslaufbahn waren Gruner + Jahr, Reed Exhibitions sowie die Deutsche Messe. Die vergangenen vier Jahre war Petersen Geschäftsbereichsleiter Messemanagement der Koelnmesse.

Dort war er für den Bereich der Möbelmessen zuständig und damit verantwortlich für die weltweit führenden Messeveranstaltungen wie: imm cologne / LivingKitchen, interzum, orgatec, fsb/aquanale und weitere. „Ich freue mich auf die neue Herausforderung und möchte zusammen mit dem Team die Messeorganisation an sich und die verschiedenen Veranstaltungen weiterentwickeln. Ich bin mir sicher, dass wir in Husum in den kommenden Jahren einiges bewegen werden“, so Arne Petersen, designierter Geschäftsführer der Messe Husum & Congress.

Der Aufsichtsrat betont, dass auch zukünftig die „regenerativen Energien“ ein Schwerpunkt der Husumer Messearbeit sein werden. „Wir freuen uns, mit Arne Petersen einen absoluten Messeprofi für die Messe Husum & Congress gewonnen zu haben“, so Peter Cohrs, Aufsichtsratsvorsitzender der MHC .


----------------------------------------------




Wir freuen uns, dass Du uns gelesen hast. Alles ist kostenlos. Gerade deshalb freuen wir uns über jede kleine Unterstützung! Vielen Dank! UNSER PAYPAL Konto:





Weitere Infos


Waldheim Festival Revival - Jetzt Tickets bestellen



Werbung:



Wir bei....






Partner: