News Blog Husum - Nachrichten




Mitspieler für den „FrühlingsStreich“ in Nordfriesland gesucht

Autor: Musikschulen am 27.02.2015

Frühling

Gemeinsam musizieren macht Spaß! Das erfahren junge Geigerinnen und Geiger zwischen 9 bis 14 Jahren in der Musikferienwoche „FrühlingsStreich“ während der zweiten Osterferienwoche in der Friedrichstädter Jugendherberge.

Vom 13.-18. April veranstaltet der Landesverband der Musikschulen zusammen mit der Kreismusikschule Nordfriesland diese Musikwoche im Rahmen seiner FERIENNOTE.

Beim „FrühlingsStreich“ lernen und üben die TeilnehmerInnen unter professioneller Leitung das gemeinsame Spiel in einem Streichorchester. Und natürlich gibt es auch jede Menge Spaß und gemeinsame Aktivitäten – wie es sich gehört für eine FERIENNOTE. Am Ende der gemeinsamen Woche findet ein kleines Konzert der ehemaligen Synagoge in Friedrichstadt statt, in dem das Gelernte aufgeführt wird.

18 TeilnehmerInnen haben sich schon angemeldet. Wer noch Lust hat mitzumachen, ist herzlich willkommen! Mehr Informationen gibt es beim Landesverband der Musikschulen unter 04331-148 648 oder unter www.feriennote.de.

 

 


----------------------------------------------




Wir freuen uns, dass Du uns gelesen hast. Alles ist kostenlos. Gerade deshalb freuen wir uns über jede kleine Unterstützung! Vielen Dank! UNSER PAYPAL Konto:





Weitere Infos


Waldheim Festival Revival - Jetzt Tickets bestellen



Werbung:



Wir bei....






Partner: