News Blog Husum - Nachrichten




Flohmarkt in der Husumer Messehalle startet eine Woche früher

Autor: CIS am 02.11.2017

Eine wichtige Nachricht für alle Flohmarktgänger unter den Lesern: Aus organisatorischen Gründen musste der beliebte Hallenflohmarkt in der Husumer Messehalle um eine Woche vorverlegt werden. Die Türen zur Messehalle werden also bereits am Sonntag, den 12. November zur großen Schnäppchenjagt geöffnet und nicht erst wie ursprünglich bereits angekündigt am 19. November.

Ab 8 Uhr an dem Tag geht es los und die über 200 Stände der zahlreichen Hobbytrödler bieten ihre Schätze auf den Tapeziertischen feil. Dieser Hallenmarkt lockt inzwischen Besucher aus ganz Schleswig-Holstein, immerhin gehört er zu den größten Indoor-Flohmärkten an Deutschlands Westküste. Von nützlichen Dingen für den Haushalt bis hin zu wertvollen Antiquitäten aus Omas Zeiten reicht das Angebot, auch das eine oder andere Weihnachtsgeschenk wird sich sicherlich finden.

Bis 16 Uhr sind die Türen der Halle an dem Tag geöffnet, es ist also genügend Zeit einen Familienausflug dorthin zu unternehmen. Für den Klönschnack und die Pause zwischendurch lädt ein großer, separater Raum mit reichlich Sitzgelegenheiten ein, dort werden auch kleine Snacks und frische Waffeln angeboten. Mehr kulinarisches Angebot finden die Besucher, wie immer, an den Gastroständen vor der Halle.

Die Standplätze in der Halle sind bereits ausgebucht, wer selber noch aktiv als Verkäufer an dem Markt teilnehmen möchte, der kann einem Stand auf dem Aussengelände aufbauen, auch besteht dort die Möglichkeit seinen PKW mit am Stand abzustellen. Infos zum Markt gibt es beim Marktbüro unter 04671/933175 oder 04671/932194.

Der darauf folgende Flohmarkt in der Messehalle ist nach der Husumer Eiszeit für den 28. Januar 2018 vorgesehen. Aufgrund des zu erwartenden hohen Andranges weisst der Veranstalter darauf hin das die Zufahrt ab dem Kreisverkehr nur für Aussteller frei ist. Besucher werden gebeten den ausgeschilderten Großraumparkplatz auf der anderen Seite der B5 anzusteuern


----------------------------------------------




Wir freuen uns, dass Du uns gelesen hast. Alles ist kostenlos. Gerade deshalb freuen wir uns über jede kleine Unterstützung! Vielen Dank! UNSER PAYPAL Konto:





Weitere Infos


Waldheim Festival Revival - Jetzt Tickets bestellen



Werbung:



Wir bei....






Partner: