News Blog Husum - Nachrichten




Erster Messe-Hallen-Flohmarkt des Jahres in Husum

Autor: CIS am 18.01.2017

Auch in diesem Jahr werden die Riesen-Hallen-Flohmärkte in der Messe Husum wieder zu den Top-Veranstaltungen der Schnäppchenjäger und Kuriositätensammler Schleswig-Holsteins werden. Mit dem ersten Markt des Jahres geht es los am 29. Januar.

Etwa 250 Stände werden einen bunten Mix von Antik bis Neuwertig anbieten. Um 8 Uhr am Sonntagmorgen öffnet sich der Eingang für alle Besucher. Bis 6 Uhr hat besteht dann die Möglichkeit in aller Ruhe zu stöbern. Natürlich hat auch das beliebte Kinderland für die Kleinen wieder geöffnet. Und für die Verpflegung zwischendurch ist mit einem großen Angebot von Crepes und Fischbrötchen bis Hot Dog und Currywurst gesorgt.


----------------------------------------------




Wir freuen uns, dass Du uns gelesen hast. Alles ist kostenlos. Gerade deshalb freuen wir uns über jede kleine Unterstützung! Vielen Dank! UNSER PAYPAL Konto:





Weitere Infos


Waldheim Festival Revival - Jetzt Tickets bestellen



Werbung:



Wir bei....






Partner: