News Blog Husum - Nachrichten




Der "Kleine Chor Husum" sucht Verstärkung

Autor: CIS am 22.01.2018

Kleiner Chor

Mit einem in der Öffentlichkeit begeistert aufgenommenen Stabat Mater von Steffani konnte das Vokalensemble Kleiner Chor Husum erfolgreich die Saison 2017 abschließen. Zum 10jährigen Jubiläum gibt es ein Konzertprogramm, das im Sommer aufgeführt wird und sowohl Stücke aus dem Repertoire des Chores wie völlig neu erarbeitete Werke beinhaltet. Das verbindende Element wird dabei das Volkslied in seiner vielfältigen Harmonik sein. So werden Werke von Bartok, Gorecki, Elgar, Stanford, Boulanger und Elder zu Gehör gebracht.

Jetzt ist ein guter Zeitpunkt für alle SängerInnen beim Kleinen Chor Husum mitzuproben, die sich für selten aufgeführte Werke in intensiver Erarbeitung und Interpretation interessieren. Voraussetzung für das Mitsingen sind gute Blattsingefähigkeiten, Chorerfahrung und die Bereitschaft, vorbereitet an den Proben teilzunehmen und zu intensiver Stimmbildung im Chor.

Wir freuen uns auf neue Gesichter! Bei Interesse bitte bei unserer Chorleiterin Susanne Böhm melden: mobil 0170 / 2926 975 oder an kontakt@stimm-stark.de

Mehr über uns auch unter www.kleiner-chor-husum.de


----------------------------------------------




Wir freuen uns, dass Du uns gelesen hast. Alles ist kostenlos. Gerade deshalb freuen wir uns über jede kleine Unterstützung! Vielen Dank! UNSER PAYPAL Konto:





Weitere Infos



Werbung:



Wir bei....






Partner: