News Blog Husum - Nachrichten




Husum meistert R.SH-Challenge - 2.500 Euro gehen an die Husumer Tafel

Autor: CIS am 30.09.2015

challenge

Husum hat die R.SH-Challenge gewonnen! Um 7 Uhr am Mittwochmorgen war den Husumerinnen und Husumern im Programm von R.SH die Aufgabe gestellt worden binnen fünf Stunden den größten Flugdrachen Schleswig-Holsteins zu bauen und diesen am Mittag über dem Marktplatz fliegen zu lassen.

Dank der tatkräftigen und überwältigenden Hilfe der Husumer Bevölkerung stand am Mittwochmittag um 12 Uhr fest: Husum hat es geschafft! Der Gewinn von 2.500 Euro geht an die Husumer Tafel. Die Stadt Husum bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfern für ihren Einsatz und die zahlreiche Unterstützung. Gemeinsam haben wir die R.SH-Challenge gemeistert!

Pressestelle Husum


----------------------------------------------




Wir freuen uns, dass Du uns gelesen hast. Alles ist kostenlos. Gerade deshalb freuen wir uns über jede kleine Unterstützung! Vielen Dank! UNSER PAYPAL Konto:





Weitere Infos


Werbung:



Wir bei....






Partner: