News Blog Husum - Nachrichten




Husum feiert sein Open Air! Egal wie das Wetter ist. Mit und ohne Stühle

Autor: CIS am 13.07.2015

Husumer Wetterfestival

Mit klarer Wahl hat sich die Facebook-Community für einen Namen entschieden, nun wird es ernst: Am nächsten Sonnabend, den 18.7. startet das 1. Husumer Wetterfestival am Messegelände in Husum. Für Stimmung sorgen acht tolle Bands, die ab 14.00 Uhr den Zuschauern richtig einheizen werden.

Manche Dinge sind zwar wahr, aber trotzdem unglaublich. Dass ein renommierter Konzertveranstalter das 2. HUSUMER OPEN AIR in eine geschlossene Halle nach Flensburg verlegt ist leider wahr. Einfach unglaublich ist aber, wie viel Zuspruch und tatkräftige Unterstützung die Messe Husum in der Folgezeit erfahren hat, um kurzerhand ein eigenes Musikfestival unter freiem Himmel in Husum auf die Beine zu stellen. Unglaublich auch, wie vielfältig das Musik-Programm in der Kürze der Zeit zusammengestellt werden konnte. Acht tolle Bands – allesamt aus der Region – werden für die richtige Stimmung unter den Zuschauern sorgen.

Stonehenge Pro Audio, als einer der ersten Partner, hat umgehend zugesagt, die Bühne, das Equipment und die Mitorganisation der Veranstaltung zu übernehmen. Husumer Geschäftsleute erklärten sich spontan bereit, diverse Imbissstände, Getränkewagen und sogar eine Hüpfburg für Kinder zur Verfügung zu stellen. Und das gesamte Messe-Team wird am Sonnabend im Einsatz sein, um während des Festes Getränke zu verkaufen oder die Kleinen zu beaufsichtigen. Das Unglaubliche daran: Alle Beteiligten leisten ihren Beitrag kostenlos und mit bannig viel Freude an der Sache – damit in Husum für Husumer eine coole Open-Air-Party steigen kann: umsonst und draußen, von Freunden für Freunde, mit einem Line-up, das bunt, leise und laut ist und aus verschiedenen Musikrichtungen etwas präsentiert. Ehrliche Rock-Pop-Musik von heimischen Bands und ein entspanntes Festivalfeeling unter freiem Himmel – das ist das Husumer Wetterfestival. Es bleibt, dem Festival gutes Wetter zu wünschen. Dann wird die Veranstaltung am Husumer Messegelände ganz einfach: UNGLAUBLICH!

Folgende Bands werden für eine gute Stimmung sorgen:

Steve Breit Band
Deichbrecher
The Right Season
AnSaager
InFlator
Gitarrenhalsüberkopf
Platzhalter
Lavatory Love Machine


Allen Unterstützern und Freunden des 1. Husumer Wetterfestivals gilt unser herzlicher Dank, ganz besonders Stonehenge Pro Audio, Coca Cola, DRK Husum, Freiwillige Feuerwehr Mildstedt, Friesenanzeiger, Getränke Tadsen, Husumer Brauhaus, husum-online.de, Lätari Catering, McDonalds, Palette NF, Vespermann Louis & Sohn, Zelt- und Veranstaltungs-Service NF.

+ 14.00 bis 22.30 Uhr
+ auf dem Husumer Messegelände
+ Live-Musik!
+ Eintritt frei!
+ draußen!
+ diverse Essens- und Getränkestände
+ kostenlose Parkfläche

Anmelden

 


----------------------------------------------




Wir freuen uns, dass Du uns gelesen hast. Alles ist kostenlos. Gerade deshalb freuen wir uns über jede kleine Unterstützung! Vielen Dank! UNSER PAYPAL Konto:





Weitere Infos


Werbung:



Wir bei....






Partner: