News Blog Husum - Nachrichten




Das "neue" Husumer Open Air sucht einen Namen

Autor: CIS am 03.07.2015

Open Air

Das "echte" Husum Open Air ist ja nach Flensburg verlegt worden. Und da sind natürlich recht viele Besucher überhaupt nicht mit einverstanden. Und geben fleißig ihre Tickets zurück. Aber Husum kann auch anders. Derzeit wird ein "Ersatz" für den 18. Juli auf die Beine gestellt und das macht immer mehr Schlagzeilen. Leute, das kann was werden.

Die Messe Husum sucht nun einen Namen für das neue Open Air!

Hallo liebe Husumer, Ihr seid toll! Der Zuspruch ist echt faszinierend und die ersten packen Budder bei die Fische: nachdem Deichbrecher die ganze Aktion initiiert hat, sprang nun STONEHENGE-PRO-AUDIO ins Boot und stellt uns die komplette Bühnentechnik – Hammer! Und danke!!
Weitere Sponsoren sind auch noch am Start, wir werden berichten…
Was nun aber ganz dringend fehlt, ist ein Name für Husums neues Musikfest. Es ist Eure Veranstaltung – Ihr dürft wählen.
Für den/die Erfinder/in des Namens, der ausgesucht wird, und seine Freunde (10 sind hoffentlich genug?!?) geht das erste Bier auf uns! Also, bleibt kreativ und postet Eure Vorschläge hier, wir sind gespannt!!! 

Schaut mal hier bei Facebook


----------------------------------------------




Weitere Infos


Werbung:



Wir bei....






Partner: