News Blog Husum - Nachrichten




Bewerben! Husum sucht die neue Krokusblüten-Majestät !

Autor: CIS am 30.01.2019

KrohuskönigIn

Der erste Krokusblütenkönig Oke hat sein Jahr als Husumer Majestät erfolgreich abgeschlossen. „Ein tolles Jahr – meinem Nachfolger oder meiner Nachfolgerin kann ich nur auf den Weg geben: Nehmt alles mit, jeder Termin ist neu, einzigartig und sehr spannend. Ich habe viel dazu gelernt, viele Menschen kennengelernt und überall ist man offen auf mich zugegangen“, so Oke Brodersen in unserem Pressegespräch.

 

Auch für das 24. Krokusblütenfest sollten die Bewerberinnen oder Bewerber aus der Region stammen, mindestens 18 Jahre alt sein und Lust und Zeit haben, um Husum und die Krokusse zu vertreten und sich begeistert für die Stadt zeigen.

 


„Husum zu repräsentieren ist eine großartige Aufgabe und wir freuen uns auf männliche oder weibliche Bewerbungen. Selbstverständlich haben Frauen und Männer die gleiche Chance Krokusblüten Majestät für Husum zu werden,“ so Peter Cohrs.

 


Die Bewerbung kann auf der Internetseite www.1jahr-königin.de hochgeladen werden oder per Mail an info@husumer-werbegemeinschaft.de geschickt werden. Neben der Angabe von Name, Alter, Anschrift und Handy-Nr. sollte die Bewerber-/innen in einigen Sätzen sagen, warum sie Majestät werden möchten und was sie an Husum besonders schön finden. Ganz wichtig ist ein Foto in ausreichender Größe (min. 1MB).

 

Neben dem Titel winkt dem Gewinner ein Korb voller Präsente im Wert von ca. 1000 € und ein spritziger, kleiner Flitzer: Die Firma Klaus & Co stellt einen Lila Peugeot 108 – der natürlich mit Krokussen dekoriert wird – incl. Steuern und Versicherung für ein Jahr zur Verfügung.

 

Bewerbungsschluss ist der 26. Februar 2019


----------------------------------------------









Weitere Infos



Werbung:



Wir bei....






Partner: