News Blog Husum - Nachrichten




Hallenflohmarkt in der Messehalle

Autor: CIS am 05.12.2018

Flohmarkt

Wer noch nicht alle Weihnachtsgeschenke zusammen hat, der sollte sich Sonntag, den 16. Dezember rot in seinem Kalender anstreichen denn an diesem Tag besteht zum letzte Mal in diesem Jahr die Möglichkeit sich auf dem großen Flohmarkt in der Husumer Messehalle mit ausgefallenen Geschenken einzudecken

Foto: Mario De Mattia

Weit über 200 Hobbytrödler bieten hier ihre Schätze auf den Tapeziertischen feil, dieser Markt gehört zu den größten seiner Art in Norddeutschland zum Verkauf kommt alles was der Dachboden und der Haushalt hergibt, von nützlichen Dingen für Heim und Garten über tolle Dekoartikel bis hin zum lang gesuchtem Sammlerstück reicht das vielfältige Angebot, aber natürlich wird sicherlich auch das eine oder andere individuelle Weihnachtsgeschenk darunter sein welches es so nicht im Laden zu kaufen gibt..

Die besten Geschäfte machen ja bekanntlich eher die frühen Besucher, Schnäppchenjäger sollten also rechtzeitig aufstehen denn die Halle ist bereits ab 8 Uhr geöffnet. Selbstverständlich lohnt ein Besuch des Marktes aber den ganzen Tag über, wer also lieber ausschlafen möchte, der hat bis 16 Uhr Zeit vorbeizukommen und dem Flohmarkt einen Besuch abzustatten, auch für einen Familienausflug ist dies immer ein beliebtes Ziel.

Wie immer achten die Organisatoren darauf, das der größte Teil der Anbieter privater Natur mit gebrauchten Sachen sind, so das gewerbliche Händler mit Neuwaren in der Minderzahl sind. Standplätze für kurzentschlossene Verkäufer stehen nur noch auf dem Freigelände vor der Halle zur Verfügung, diese werden am Veranstaltungstag ab 6 Uhr morgens direkt vor Ort vergeben ohne das eine Anmeldung nötig ist. Die Plätze in der Halle selber sind bereits ausgebucht.

Für den Klönschnack zwischen der Schnäppchenjagt lädt der gemütliche Gastrobereich mit vielen Sitzgelegenheiten zum verweilen ein, zusätzlich sorgen wieder einige Stände vor der Halle für das leibliche Wohl, vom Krabbenbrötchen über Pommes und Currywurst bis hin zu leckeren Crepes reicht das Angebot.

Weitere Flohmärkte in der Messehalle sind für das kommenden Jahr bereits fest geplant, aktuelle Terminflyer liegen vor Ort aus.


----------------------------------------------









Weitere Infos



Werbung:



Wir bei....






Partner: