News Blog Husum - Nachrichten




Am 28. November öffnet die 2. Husumer Eiszeit ihre Pforten

Autor: Messe Husum am 21.11.2014

Eiszeit

Obwohl der Blick auf das Thermometer es noch nicht vermuten lässt – am 28. November eröffnet die Messe Husum & Congress die 2. Husumer Eiszeit. Bis zum 4. Januar 2015 können dann wieder kleine und große Eislauffreunde in der winterlich geschmückten Messehalle ihre Runden drehen.

Die Eröffnung am 28. November beginnt um 17.00 Uhr mit dem offiziellen Startschuss durch den Husumer Bürgermeister Uwe Schmitz und den Messegeschäftsführer Peter Becker. Anschließend können die Besucher gleich zur ersten Eisdisco durchstarten. Für gute Musik sorgt Holzi Holst am DJ-Pult und die Deichbrecher mit  ihrem neuen Eiszeitsong „Bilderbuch“. Zum Aufwärmen gibt es im gemütlichen Budendorf rund um die Eisflächen wieder deftige und süße Köstlichkeiten und leckeren Weihnachtspunsch – ideal für ein Treffen mit  Freunden in einer zauberhaften Winterwelt.

Weitere Infos unter www.husumer-eiszeit.de

Foto: Messe Husum


----------------------------------------------




Wir freuen uns, dass Du uns gelesen hast. Alles ist kostenlos. Gerade deshalb freuen wir uns über jede kleine Unterstützung! Vielen Dank! UNSER PAYPAL Konto:





Weitere Infos


Werbung:



Wir bei....






Partner: