News Blog Husum - Nachrichten




Beliebteste Vornamen 2017 in Husum: Hanna und Leon

Autor: CIS am 02.01.2018

baby

Hanna und Leon – das sind die am häufigst vergebenen ersten Vornamen für neugeborene Mädchen und Jungen, die 2017 beim Standesamt Husum gemeldet wurden.

Zu den „Top-Ten-Vornamen“ der Mädchen gehörten auch: Ella, Ida, Lina, Enna, Hannah, Jonna, Leni, Luisa und Mia.

Bei den Jungen-Namen waren es: Ben, Bjarne, Emil, Felix, Jonas, Jonte, Noah, Paul und Piet.

Insgesamt wurden beim Standesamt 745 Geburten, 575 Sterbefälle und 156 Eheschließungen verzeichnet.
Vergleich zu 2016: 140 Eheschließungen, 808 Geburten und 533 Sterbefälle.

Foto: pixabay.com / kangheungbo


Schlagworte:
vornamen husum 2017

----------------------------------------------




Wir freuen uns, dass Du uns gelesen hast. Alles ist kostenlos. Gerade deshalb freuen wir uns über jede kleine Unterstützung! Vielen Dank! UNSER PAYPAL Konto:





Weitere Infos



Werbung:



Wir bei....






Partner: