News Blog Husum - Nachrichten




Husum - Advent mit BISS: Dunkle Jahreszeit ganz bunt!

Autor: CIS am 27.11.2017

Biss

Ab dem 1. Dezember öffnen sich wieder die Türchen von unzähligen Adventskalendern. Das städtische Kinder- und Jugendforum BISS. hat natürlich auch wieder einen vorweihnachtlichen Kalender, allerdings bietet dieser keine Süßigkeiten, sondern jede Menge Aktionen. Was das für welche sind, wird nicht verraten, denn vorbeikommen und mitmachen ist angesagt.

Foto: Frederike Wibling und Dominic Jensen haben ganz tolle Aktionen für den BISS.- Adventskalender vorbereitet.

Start ist am Freitag, 1. Dezember um 15.30 Uhr. Treffpunkt ist das BISS. in der Norderstraße 15.

Die Türen des BISS.-Adventskalenders öffnen sich dort montags bis freitags, immer um 15.30 Uhr und zwar bis zum 22. Dezember.

„Wir freuen uns auf alle Kinder und Jugendlichen aus allen Kulturen“, so Frederike Wibling und Dominic Jensen, die das Projekt „Adventskalender“ leiten.


----------------------------------------------




Wir freuen uns, dass Du uns gelesen hast. Alles ist kostenlos. Gerade deshalb freuen wir uns über jede kleine Unterstützung! Vielen Dank! UNSER PAYPAL Konto:





Weitere Infos


Waldheim Festival Revival - Jetzt Tickets bestellen



Werbung:



Wir bei....






Partner: