News Blog Husum - Nachrichten




Der Husumer Bilder-Kalender 2018 ist da!

Autor: CIS am 07.10.2017

Kalnder

Nach dem großen Ansturm im letzten Jahr hat die Husumer Fotografin Wencke Rowek erneut einen Husumer Bilder-Kalender herausgebracht. Zwölf Monate mit verschiedenen Ecken von Husum mit Schwerpunkt "Wasser". Schließlich lieben die Husumer und Husums Freunde den Hafen und das Meer. Aber auch der Schlosspark, die Tine oder die Wasserreihe zeigen sich den Monaten entsprechend im Herbstglanz, Sonne oder Nebel. Und selbstverständlich darf auch der Sonnenuntergang bzw. -aufgang nicht fehlen.

 

Der DINA 4 große Kalender ist auf erstklassigem Premiumpapier gedruckt, hat eine matte, beschreibbare Oberfläche und kostet 19,90 € plus Versand. Auf Wunsch signiert die Fotografin ihn auf dem Deckblatt.

 

Alle weiteren Informationen finden Sie auf Facebook bei Husumer Bilder: https://www.facebook.com/husumerbilder/


----------------------------------------------




Wir freuen uns, dass Du uns gelesen hast. Alles ist kostenlos. Gerade deshalb freuen wir uns über jede kleine Unterstützung! Vielen Dank! UNSER PAYPAL Konto:





Weitere Infos


Werbung:



Wir bei....






Partner: