News Blog Husum - Nachrichten




Westtangente: Die Straßenklappbrücke muß gesperrt werden

Autor: CIS am 15.03.2017

Klappbrücke

Aufgrund von Wartungsarbeiten an der Straßenklappbrücke zwischen Binnenhafen und Außenhafen (Deichstraße/Gaswerkstraße) wird die Brücke vom 27. bis 29. März in der Zeit von 7.30 bis 16 Uhr komplett gesperrt. Eine Umleitung ist ausgeschildert.

Am 30. und 31. März kann der Verkehr in diesem Abschnitt zwar wieder fließen, allerdings nur einseitig. Bei den Arbeiten handelt es sich um eine alljährliche Wartung. Unter anderem wird ein 20-Tonnen-Autokran benötigt, um die Hauben oberhalb der Klappbrücke zu entfernen und damit einen freien Blick auf die Verschraubung zu bekommen.

Foto: Mario De Mattia


----------------------------------------------




Wir freuen uns, dass Du uns gelesen hast. Alles ist kostenlos. Gerade deshalb freuen wir uns über jede kleine Unterstützung! Vielen Dank! UNSER PAYPAL Konto:





Weitere Infos


Werbung:



Wir bei....






Partner: