News Blog Husum - Nachrichten




Nicht schlecht, Herr Specht! Schon 14.444 Besucher beim Husumer Kindertheater

Autor: CIS am 15.02.2017

theater

Einmal im Monat ist richtig Theater im Rathaus. Jedenfalls von September bis April, wenn das BISS. Kinder- und Jugendforum der Stadt Husum zum „Kindertheater des Monats“ in den Ratssaal einlädt. So auch im Februar, wo „Die Rote Prinzessin“ vom Darmstädter „theater die stromer“ das Publikum begeisterte.

Foto: Stadt Husum / Gewinnerin Mobina Jagobi mit Birgit Nonn und Thomas Best vom „theater de stromer“.

Bevor die Schauspielerin Birgit Nonn und der Schauspieler Thomas Best auf der Bühne loslegten, hatte Jutta Wolf vom BISS. noch eine besondere Überraschung für den 14.444 Gast parat: Einen Gutschein für das Kindertheater des Monats, wobei die Gewinnerin Mobina Jagobi noch zwei weitere Gäste mitnehmen darf.

Die siebenjährige Rantrumerin freute sich sichtlich über den unverhofften Preis.

Die landesweite Spielreihe „Kindertheater des Monats“ gibt es seit September 1993. „Die Rote Prinzessin“ war die 163. Vorstellung in Husum.


----------------------------------------------




Wir freuen uns, dass Du uns gelesen hast. Alles ist kostenlos. Gerade deshalb freuen wir uns über jede kleine Unterstützung! Vielen Dank! UNSER PAYPAL Konto:





Weitere Infos


Waldheim Festival Revival - Jetzt Tickets bestellen



Werbung:



Wir bei....






Partner: