News Blog Husum - Nachrichten




Husum - EinzigARTig Messe war einzigartig und sehr erfolgreich

Autor: CIS am 30.11.2016

einzigartig

Rund 70 Aussteller, 5 gut besuchte Workshops und über 3.000 Besucher. Schon diese Zahlen belegen, dass bei der ersten bunten Kreativmesse am 27. November 2016 auf dem Messegelände richtig was los war. Und eine Fortsetzung ist geplant! Im Winter 2017 wird die zweite „EinzigARTig – mit Liebe handgemacht“ im Husumer Messe- und Veranstaltungshaus über die Bühne gehen.

Fotos: MHC/Riediger

Über Husum strahlte die Sonne vom blauen Himmel, als bereits morgens um 10.00 Uhr die ersten Besucher auf das Messegelände strömten und von den Ausstellern an ihren Ständen begrüßt wurden. Das Hohe Foyer in der MHC füllte sich schnell und schon mittags herrschte lebhafter Andrang in den Gängen zwischen den Ständen. Und bis zum späten Nachmittag sollte der Besucheransturm nicht abreißen.

einzigartig

Die erste „EinzigARTig“ traf mit ihren handgemachten Angeboten von regionalen und überregionalen Ausstellern und Fachhändlern, die mit Stoffen, Garnen, Knöpfen und Borten gekommen waren, offensichtlich ins Schwarze. Auf der über 1000 qm großen Ausstellungsfläche zeigten die „Selbermacher“ unter anderem witzige Hüte, Mützen, Kleidung und Schmuck, kleine Blumen aus Filz oder Hingucker-Lampen aus Treibgut, außerdem Betonkunst, Seifen, selbst gestaltete Notizbücher, Taschen, Lederpuschen, Dekoartikel aus Holz und anderen Materialien.

Die zahlreichen, aus der ganzen Region angereisten Aussteller – unter ihnen die Schneiderei "flink & fleissig" und die „Prünstuv“ äußerten sich sehr zufrieden über das interessierte Publikum, das sich gerne beraten ließ und an den Mitmachangeboten teilnahm. Am Ende waren sich alle einig: 2017 kann kommen – im Advent heißt es in Husum dann wieder „Willkommen zur EinzigARTig – mit Liebe handgemacht“.

Weitere Informationen unter:

www.einzigartig-husum.de


----------------------------------------------




Wir freuen uns, dass Du uns gelesen hast. Alles ist kostenlos. Gerade deshalb freuen wir uns über jede kleine Unterstützung! Vielen Dank! UNSER PAYPAL Konto:





Weitere Infos


Waldheim Festival Revival - Jetzt Tickets bestellen



Werbung:



Wir bei....






Partner: