News Blog Husum - Nachrichten




Russian Circus on Ice in Husum - Wir verlosen 2x "Meet and Greet"

Autor: CIS am 03.11.2016

wintermärchen

Über 500 Besucher haben bei unserer Oktober-Verlosung für das Wintermärchen des Russian Circus on Ice in Husum mitgemacht. Aber nur drei Teilnehmer (plus eine Begleitperson) konnten die begehrten Tickets gewinnen.
Und nun die Überraschung: Jetzt hauen wir nochmals zwei Preise raus und die haben es in sich.

2 Zuschauerverlosungsaktionen (Etwas, was man nicht kaufen kann!):

1x „Blick hinter die Kulissen“ für Familien (z. B. 2 Erwachsene + 2,3,4… Kinder)
Die Gewinner sollen zwei Stunden vor der Veranstaltung in die Halle kommen und werden von der Produzentin, Frau Wachsmann, empfangen. Gern können die Kinder Schlittschuhe mitbringen

2. Gemeinsam besichtigen und erleben sie zusammen mit Frau Wachsmann alles was hinter den Kulissen geschieht.

3. Danach werden die Kinder von Frau Wachsmann auf die Eisfläche (Bühne) gebracht. 

4. Auf der Eisfläche (Bühne) werden die Kinder mit Artisten trainieren.

5. Die Kinder bekommen eine Eintrittskarte für die Show.

6. Im Finale können die Kinder mit den Artisten mitlaufen. Frau Wachsmann holt die Kinder rechtzeitig aus dem Zuschauerraum hinter die Bühne.


1x „Blick hinter die Kulissen“ für Erwachsene
Die Gewinner sollen eine halbe Stunde vor der Veranstaltung an der Abendkasse erscheinen und bekommen eine Eintrittskarte.

2. In der Pause treffen sich alle Gewinner mit Frau Wachsmann im Foyer und bekommen ein Glas Prosecco.

3. Gemeinsam besichtigen und erleben sie alles was hinter den Kulissen geschieht.

Seit 50 Jahren reißt der „Russian Circus on Ice“, der erste Eiszirkus der Welt das Publikum mit Artistik und Glamour auf Kufen, grandioser Akrobatik, Jongleuren, Hochseilkünstlern, Eiskunstläufern und Clowns in einer glitzernden Eisarena zu Beifallsstürmen hin.

Die Veranstaltung findet am 11.12.2016 im NordseeCongressCentrum Husum statt

„Sensationell“ (SZ),
„Brillant“ (Welt am Sonntag),
„Zirzensische Höchstleistungen“ (Der Tagesspiegel),
„Facettenreiches Spektakel“ (Main Post),
„Mitreißende Präsentation“ (Morgenpost)
„Die spektakulärste und schönste Show der Welt” (SZ)
„Lichteffekte, bezaubernde Kostüme und sanfte Bewegungen auf dem Eis verwandeln die Manege in eine Märchenlandschaft“ (WAZ)


Möchten Sie gewinnen? Dann machen Sie mit.
Wo in Husum findet der Ice Circus statt, also in welcher Veranstaltungshalle?

Schickt uns die Antwort per Email an gewinnen-bei-cis@nord-ostsee-magazine.de . Einfach draufklicken und ab die Post. Bitte Email und Adresse nicht vergessen, mit aufzuschreiben.

Einsendeschluss ist der 30. November 2016 – 24.00 Uhr

Um auch Besucher teilnehmen zu lassen, die z.B. nicht bei Facebook sind, kommen ausschließlich Email-Antworten in die Verlosung. Wir freuen uns aber natürlich trotzdem über ein Like auf unsere Facebook Seite, wenn diese Aktion gefällt! Danke!

Rechtliche Hinweise:
Teilnehmer müssen 16 Jahre alt sein. Gehen mehr Einsendungen als vorhandene Gewinne ein, so verlosen wir die Preise unter allen Einsendungen. Die Daten werden keinesfalls an andere Personen, Firmen, Institutionen o.ä. weitergegeben oder verkauft. Die Gewinner werden von uns rechtzeitig per Email benachrichtigt. Mit der Teilnahme an dieser Verlosung werden diese Hinweise akzeptiert. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Alles weitere zu dem Event in Husum finden Sie hier


----------------------------------------------




Wir freuen uns, dass Du uns gelesen hast. Alles ist kostenlos. Gerade deshalb freuen wir uns über jede kleine Unterstützung! Vielen Dank! UNSER PAYPAL Konto:





Weitere Infos


Werbung:



Wir bei....






Partner: