News Blog Husum - Nachrichten




Kämmerei der Stadt Husum zieht um

Autor: CIS am 23.09.2016

Kämmerei

Das Rathaus platzt aus allen Nähten, eine Lösung musste dringend her. Gefunden wurde diese kurzfristig mit der Anmietung eines Gebäudes am Damm 12. Die Kämmerei mit ihren 19 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie ihren Abteilungen Stadtkasse, Steuern und Liegenschaften wird an neuer Adresse zukünftig für die Besucherinnen und Besucher da sein.

Foto: Stadt Husum / Dirk Pohlmann, Leiter der Kämmerei, packt seine Akten ein.

Vom 26. bis zum 28. September bleibt das Kämmereiamt, wo die gesamten Finanzen der Stadt verwaltet werden, aufgrund des Umzugs geschlossen.

Ab Donnerstag, 29. September, sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter während der Öffnungszeiten gerne wieder für alle Belange der Bürgerinnen und Bürger da.

Der Zeitraum der Anmietung am Damm 12 ist auf einige Jahre befristet, an einer anderen Lösung wird gearbeitet, wie Ira Rössel, Büroleiterin der Stadt Husum, erzählte. Wegbeschreibung zum Damm 12: Haupteingang Rathaus, auf die Straßenseite des Schifffahrtsmuseums wechseln und Richtung Thomas Hotel gehen. Dann sind es nur noch wenige Meter zur Zieladresse.


----------------------------------------------

Weitere Infos


Werbung:



Wir bei....






Partner: