News Blog Husum - Nachrichten




50 Jahre Wohnwagen Gutbier – Eintrag ins Goldene Buch

Autor: CIS am 19.07.2016

Gutbier

Das Husumer Familienunternehmen „Wohnwagen Gutbier“ in der Industriestraße 31 feiert in diesem Jahr sein 50-Jähriges Jubiläum. Dieses Ereignis führte Leif, Jürgen und Anke Gutbier ins Rathaus, um sich ins Goldene Buch der Stadt einzutragen. Drei Generationen haben sich damit verewigt. Begrüßt wurde die Familie von Bürgervorsteher Peter Empen und Bürgermeister Uwe Schmitz.

Foto: (v.l.) Bürgervorsteher Peter Empen, Anke Gutbier, Leif Gutbier, Jürgen Gutbier und Bürgermeister Uwe Schmitz.  Stadt Husum

„Es sind nicht nur die 50 Jahre, sondern es ist die Art und Weise, wie die Firma seit der Gründung durch Harald Gutbier geführt wird. Es geht seit jeher nicht um den schnellen Verkauf, sondern in erster Linie um Beratung, Qualität und Kundentreue“, so der Bürgervorsteher. „Wohnwagen Gutbier“ habe sich stets der Zeit angepasst und dementsprechend investiert. Vertrauen und Zuverlässigkeit seien über die Jahre ein Garant für den Erfolg. „In dem Familienunternehmen ist jeder für den anderen da, Entscheidungen werden besprochen und umgesetzt. Verantwortung habenalle, auch die Mitarbeiter und das spürt die Kundschaft“, sagte Peter Empen.

Gemeinsam mit dem Bürgermeister beglückwünschte er die Familie für ihr kaufmännisches Handeln und wünschte weiterhin „glückliche Hände“, die das Unternehmen so erfolgreich haben werden lassen.


Schlagworte:
Wohnwagen Gutbier

----------------------------------------------




Weitere Infos


Werbung:



Wir bei....






Partner: