News Blog Husum - Nachrichten




Mega-Hallenmarkt in ZWEI Hallen der Messe Husum

Autor: CIS am 10.02.2016

Noch größer als sonst wird der beliebte Hallen-Flohmarkt am 21. Februar in der Messe Husum ausfallen. Zusätzlich zu der auch sonst mit Ständen belegten Messehalle wird eine zusätzliche Leichtbauhalle aufgebaut werden. An diesem Sonntag wird die Veranstaltung dann also einmalig als Mega-Hallen-Flohmarkt auf 7600m² in 2 Hallen stattfinden.

Das bedeutet eine noch viel größere Auswahl an über 300 Ständen und weit mehr als 1000 laufende Schnäppchenmeter. Das muss man unbedingt gesehen haben, dafür lohnt sich auch der weiteste Anreiseweg. Natürlich hat auch das Kinderland für die Kleinen wieder geöffnet und mit belegten Brötchen, Crepes und Süßwaren, Currywurst und Pommes, Hot Dog … ist auch die Versorgung zwischendurch ausreichend gesichert. Info’s und Anmeldung unter Telefon 04671 – 93 31 75


----------------------------------------------




Wir freuen uns, dass Du uns gelesen hast. Alles ist kostenlos. Gerade deshalb freuen wir uns über jede kleine Unterstützung! Vielen Dank! UNSER PAYPAL Konto:





Weitere Infos


Waldheim Festival Revival - Jetzt Tickets bestellen



Werbung:



Wir bei....






Partner: