News Blog Husum - Nachrichten




Öffentlicher Jahresempfang im Husumer Rathaus am 7. Februar 2016

Autor: CIS am 05.01.2016

Rathaus

Das Flugabwehrraketengeschwader 1 (FlaRakG 1) und die Stadt Husum laden zum öffentlichen Jahresempfang ins Husumer Rathaus ein, zu dem auch alle Husumer Bürgerinnen und Bürger herzlich willkommen sind. Neben einem Rückblick auf das vergangene Jahr und einen Ausblick auf das Jahr 2016 bietet der Empfang zudem die Gelegenheit zu persönlichen Gesprächen und Begegnungen. Die Bürgerinnen und Bürger werden gebeten, sich bis zum 1. Februar 2016 im Sekretariat des Bürgermeisters bei Frau Gesche Holst, Tel.: 666-102, E-Mail: gesche.holst@husum.de, anzumelden.

Sonntag, 7. Februar 2016, 11:00 Uhr,
im Foyer des Husumer Rathauses,
Zingel 10, 25813 Husum


----------------------------------------------




Wir freuen uns, dass Du uns gelesen hast. Alles ist kostenlos. Gerade deshalb freuen wir uns über jede kleine Unterstützung! Vielen Dank! UNSER PAYPAL Konto:





Weitere Infos


Werbung:



Wir bei....






Partner: