News Blog Husum - Nachrichten




Letzter Flohmarkt in der Messehalle 2015

Autor: CIS am 07.12.2015

Flohmarkt

Zum letzten Mal in diesem Jahr besteht am kommenden Sonntag, den 13. Dezember die Möglichkeit zur Schnäppchenjagt in der Husumer Messehalle. Wer noch nicht alle Weihnachtsgeschenke zusammen hat der sollte sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen, für Frühaufsteher sind die Türen zur Halle bereits am 8 Uhr geöffnet.

Foto: Mario De Mattia

Die Standplätze in der Messehalle sind bereits seit Monaten restlos ausgebucht und über 200 fliegende Händler werden am Veranstaltungstag ihre Schätze und Raritäten auf den Tapeziertischen feilbieten, vom langesuchten Sammlerstück über nützliches für den Haushalt bis zu weniger wertvollem Nippes reicht die breite Angebotspalette.

Wer selber noch seine Weihnachtskasse aufbessern möchte und aktiv als Verkäufer am Flohmarkt teilnehmen will, der kann sich ab 7 Uhr auf dem Aussengelände einfinden, dort werden die Restplätze auf dem Innenhof dann vor Ort vergeben. Infos und Anmeldungen sind unter 04671/933175 oder 04671/932194 möglich. Der Markt endet um 16 Uhr, es wird darum gebeten den Großraumparkplatz auf der anderen Seite der B5 zu nutzen, die direkte Zufahrt zum Messegelände ist nur für Aussteller freigegeben.

Eine Meile mit diversen Verzehrständen wird ebenfalls aufgebaut und rundet das kulinarische Angebot ab, ausserdem lädt der große Loungebereich mit zahlreichen Sitzgelegenheiten zum verweilen und Klönschnack zwischen der Schnäppchenjagt ein. Weitere Flohmärkte finden ab Januar regelmäßig statt.


----------------------------------------------




Weitere Infos


Werbung:



Wir bei....






Partner: