News Blog Husum - Nachrichten




Das Weihnachtskonzert mit Godewind im NCC Husum

Autor: CIS am 19.11.2015

Godewind

Das Weihnachtskonzert mit Godewind im NCC Husum gehört seit Jahren zur Tradition des Gruppe Godewind. Immer zum Abschluss ihrer Weihnachtstournee gibt es das Konzert in Husum. "Keen Wiehnacht ohne". Das ist das Motto der diesjährigen Weihnachtstour. Und damit auch in diesem Jahr "richtig" Weihnachten gefeiert werden kann, laufen bei den Botschaftern des Nordens schon jetzt die Vorbereitungen auf Hochtouren.

Die Konzertbesucher aus dem Alltag entführen, an Kindertage erinnern, einfach mal zur Ruhe kommen, das erreicht GODEWIND jedes Jahr auf's Neue.

Jeder kann für sich selbst entscheiden, ob Weihnachten für ihn Tradition ist - oder sogar mehr

23. Dezember 2015 ab 20 Uhr
NCC Husum

Tickets gibt es auch hier zu bestellen - und an allen bekannten Vorverkaufsstellen

Foto: Presse Godewind / Eventim


----------------------------------------------




Wir freuen uns, dass Du uns gelesen hast. Alles ist kostenlos. Gerade deshalb freuen wir uns über jede kleine Unterstützung! Vielen Dank! UNSER PAYPAL Konto:





Weitere Infos


Werbung:



Wir bei....






Partner: