nordfriesland online magazine
Die Orientierung in unserem Online-Magazin verloren? Dann helfen wir hier weiter!
    STARTSEITE Husum-Online     IMPRESSUM    EMAIL an uns    WERBUNG bei uns    Nordfriesland- Magazin    Husum von A-Z   Artikel suchen  Ferienwohnungen
Husum Titel Grafik  HOMEPAGE 



Grafik  FOTOGALERIE 2004  

Anzeige:





 

 

 

 

 

 

 

HUSUM Ambiente - einfach schöner wohnen und leben


Messe Husum
Ambiente
Am 5. 11. 2004 ist schon wieder ein "Ambiente" Jahr vorüber. Dann öffnen sich für drei Tage die Tore der Messehalle in Husum für die wohl schönste Messe im Jahr.

Ambiente

Vom 5.11 - 7.11 2004 findet die Messe für "Wohnen, Leben und Geniessen " - eben die HUSUM Ambiente wieder statt.
Erleben Sie tolle und exklusive Wohnideen, bestaunen Sie den kleinen "Schnick Schnack", der das Wohnen erst schöner macht. Weihnachten ist bald. Sie werden sich bei der Husum Ambiente mit Sicherheit schöne Ideen holen können. Sei es für das eigene Heim oder als Geschenk für liebe Verwandte oder Freunde.

Messe Ambiente

Bücher zum Thema Wohnen






HUSUM AMBIENTE
"Sonderschau: Der Zauber Afrikas"


Eine besondere Atmosphäre bietet die Sonderschau „Der Zauber Afrikas, in der man afrikanische Malerei und Handwerkskunst bestaunen und afrikanische Speisen geniessen kann.

Zuber Afrikas

Moderne und traditionelle Einflüsse haben diese Sammlung maßgeblich beeinflusst. Die Skulpturen sind aus seltenen Hölzern wie Dussi, Sapelli oder Ebenholz gefertigt. Ausdruckskraft und ein tiefes Einfühlungsvermögen in das Material sind weitere Attribute dieser Sammlung. Dazu die großartigen Bilder des Malers Dougereé aus der Republik Zentral Afrika, welche diese Ausstellung in fantastischer Weise komplettieren. Insgesamt hat diese Ausstellung schon die Menschen auf der „EXPO 2000“ in Hannover begeistert.


HUSUM AMBIENTE
"Wohnkultur 2004"


Ambiente

Und das schreibt die Messe Husum dazu:
Unser Umfeld hat großen Einfluß auf unser Wohlbefinden und nichts liegt uns näher als der Raum in dem wir wohnen. Und Wohnen genügt längst nicht mehr dem reinen Zweck, ein Dach über dem Kopf und schützende vier Wände um sich zu haben. Das räumliche Umfeld beeinflusst die Entwicklung des Menschen. Wir brauchen Raum, um uns zu entfalten und Orte, in die wir uns zurückziehen können. Die persönliche Note verleihen wir unserem Wohnraum durch Einrichtung und Gestaltung.


Passende Ideen, Tipps und Trends für die entsprechende Wohlfühl-Atmoshäre in
den Räumlichkeiten daheim bietet die sechste Auflage der HUSUM AMBIENTE- „Wohnkultur 2004“ in der Messehalle Husum
vom 5. – 7. November 2004.

Hochwertige Einrichtungsstücke, Kreatives, Dekoratives und Funktionelles präsentieren die Aussteller aus den Bereichen Wohnkultur & Lifestyle. Eine breite Palette an Ideen, beispielsweise von aufwendigen Tischgestaltungen, lädt zum Nachmachen ein. Neben den vielen sinnlichen und emotionalen Eindrücken und Erlebnissen können die Besucher
zahlreiche Accessoires direkt am Stand „mitnehmen“ und damit unmittelbar nach dem Ausstellungsbesuch ihr Heim verschönern.

Weitere Informationen auch unter: www.messehusum.de

Ansprechpartner: Frank Markel
Telefon: 04841-902335
Fax: 04841-902246
E-Mail: f.markel@messehusum.de