HUSUMwind 2003
Aufbruchstimmung
Die Fotos vom 27.9.2003



"Tschüß, sagen die Mitarbeiter der Messe"

Aufbruchstimmung im wahrsten Sinne des Wortes herrschte heute nachmittag auf der Messe.
Aufbruchstimmung zeigt der neue Dokumentarfilm "Wind aus dem Norden" in eindrucksvoller und gut verständlicher Weise. Von den Anfängen der nordfriesischen "Windenergie-Szene" bis hin zu den Zukunftsaussichten auf dem Meer. Gegner und Befürworter kommen zu Wort. Fazit bleibt aber, das wir alle für die Zukunft unserer Kinder, unserer Welt umdenken müssen. Die fossilen Energien gehen dem Ende entgegen, Wind, Sonne, Wasser, Biologische Brennstoffe werden uns hoffentlich ewig erhalten bleiben. Und so zeigt es sich, das die weltweite Führungsrolle Deutschlands, Schleswig-Holsteins und natürlich Nordfrieslands in der Windenergie auch die wirtschaftliche Zukunft für uns ist.
Aufbruchstimmung herrschte leider aber auch schon bei den Ausstellern, am Nachmittag waren schon viele Stände leergefegt. Schade.


Das bunte Programm von husum-online.de zur HUSUMwind 2003:

MENÜ:
• Unser aktueller Messeblick
   (Fotogalerien 2003)

Unsere HUSUMwind Startseite
Aufbau 1
Aufbau 2
Aufbau 3
Aufbau 4
Aufbau 5 Der Vortag
Wind & Kunst
23.9.2003 Eröffnung
23.9.2003 Erste Einblicke
24.9.2003 Der zweite Tag

25.9.2003 Der dritte Tag
26.9.2003 Der vierte Tag
27.9.2003 Der fünfte Tag

HUSUMwind Homepage
windtechhusum 2001






FOTOGALERIE 27.9.2003







concon internet service 2001 - 2003