HUSUMwind 2003

M...... vor lauter Bäume die Messestände nicht!
Die Fotos vom Aufbau 5 am 22.9.2003



Der Vortag:
Während einige Aussteller schon gemütlich bei einem wohl verdientem Bier Ihren schmucken Stand bestaunen, kommt ein Großteil erst die sprichwörtlichen fünf Minuten vor Zwölf angefahren. Und steht dann natürlich erst einmal eine Weile vor den Messetoren.
Die meiste Technik der Infrastruktur steht, aber trotzdem gibt es noch an allen Ecken und Kanten etwas zu tun.

Und die Stände werden immer interessanter. Einige haben gleich einen ganzen Wald mitgebracht, einen Echten, nicht aus Kunststoff, andere Aussteller werden es sich mit Ihren Kunden im Strandkorb gemütlich machen. Teilweise echt gute Einfälle, aufzufallen. Bei der Anzahl von rund 460 Ausstellern tut das wohl auch nötig.
Gewehr bei Fuss stehen heute nacht (oder morgen früh ?) auf jeden Fall die Teppichleger. Die können nämlich erst anfangen, wenn praktisch alle Stände aufgebaut sind. Und dann heißt es, "schnell mal" so einige Hundert Meter Teppiche in den Gängen auslegen. Ach ja, vorher muß auch noch gefegt und gestaubsaugt werden. Denn morgen pünktlich um 10.00 Uhr geht es los. Das wird schon! :-).

Das bunte Programm von husum-online.de zur HUSUMwind 2003:

MENÜ:
• Unser aktueller Messeblick
   (Fotogalerien 2003)

Unsere HUSUMwind Startseite
Aufbau 1
Aufbau 2
Aufbau 3
Aufbau 4
• Aufbau 5 Der Vortag
Wind & Kunst
23.9.2003 Eröffnung
23.9.2003 Erste Einblicke
24.9.2003 Der zweite Tag
25.9.2003 Der dritte Tag
26.9.2003 Der vierte Tag
27.9.2003 Der fünfte Tag

HUSUMwind Homepage
windtechhusum 2001





FOTOGALERIE AUFBAU 5







concon internet service 2001 - 2003