HUSUMwind 2003

Gütesiegel für die Gastronomie.
Die Fotos vom Aufbau 4 am 19.9.2003



Husum wird viele internationale Gäste bekommen und damit sich in- und ausländische Gäste auch "nach Feierabend" wohl fühlen, wurde das Gütesiegel HUSUMwind 2003 "erfunden" Verliehen wurde es an Restaurants und Gaststätten, die u.a. eine zweisprachige Speisekarte und besondere Leckerbissen zur HUSUMwind anbieten. (Teilnehmer siehe rechts unten)
Am frühen Morgen des 19.9. überreichte Hanno Fecke, Geschäftsführer der Messe Husum im Flair Hotel Rosenburg den beteiligten Inhabern der gastronomischen Betriebe dieses Gütesiegel in einer kleinen, feierlichen Runde.

Danach wurde es für uns wieder Zeit, einen weiteren kleinen Einblick in das inzwischen auch schon einmal hektische Treiben bei den Aufbauarbeiten zur Messe zu bekommen.
So langsam kristallisieren sich auch so richtig schmucke und auffallende Standbauten heraus.
Die Messe ist also nicht nur die wichtigste Ausstellung für die Windenergie, sondern auch ein wirklich spannender Ort für "Nichtfachleute". Sobald die Messehallen betreten werden, befindet man sich praktisch in einer anderen Welt. Die Messe Husum braucht sich hinter den großen Messestädten dieser Welt wirklich nicht mehr zu verstecken.

Das bunte Programm von husum-online.de zur HUSUMwind 2003:

MENÜ:
• Unser aktueller Messeblick
   (Fotogalerien 2003)

Unsere HUSUMwind Startseite
Aufbau 1
Aufbau 2
Aufbau 3
• Aufbau 4
Aufbau 5 Der Vortag
Wind & Kunst
23.9.2003 Eröffnung
23.9.2003 Erste Einblicke
24.9.2003 Der zweite Tag
25.9.2003 Der dritte Tag
26.9.2003 Der vierte Tag
27.9.2003 Der fünfte Tag

HUSUMwind Homepage
windtechhusum 2001


Teilnehmende Gastronomie-Betriebe
HUSUMwind Gütesiegel


Einstein, Blockhütte, Husum Pub, Romantik Hotel Altes Gymnasium, Piano Bar, Kleikuhle 7, Pizzeria La Casetta, Friesenkrog, Flair Hotel Rosenburg, Theodor Storm Hotel, Ratsweinkeller, Zur Seebrücke, Ewalds Fischmarkt, Tante Jenny, Thomas Hotel/Limbo und Hotel Osterkrug


FOTOGALERIE AUFBAU 4







concon internet service 2001 - 2003