Kameruns Nationalelf stellt sich Fussball mit Trainer Uwe Lattek

Wer traut sich, gegen die Kameruner Nationalmannschaft anzutreten?


Rexona MEN Mannschaft fordert die Kameruner Löwen heraus
Die Suche nach fußballtalentierten „Löwenbändigern“ beginnt

Jetzt heißt es „Löwenbändiger gesucht“, wenn Rexona MEN seine erste eigene Fußball-Mannschaft zusammen stellt, die im Herbst diesen Jahres Winnie Schäfer und seiner Kameruner Fußballnationalmannschaft den Kampf ansagen wird. Für Hobby-Löwenbändiger mit Sportsgeist, Ballgefühl und Kondition eine ganz besonders sportliche und mentale Herausforderung - und gleichzeitig eine Gelegenheit, jugendliche Fußballtalente in Kamerun zu fördern: Mit dem Spiel im Oktober 2004 unterstützen Rexona MEN und alle Beteiligten - in Kooperation mit der Deutsch-Kamerunischen Brücke e.V. - professionelle Jugendarbeit in Kamerun. Die Förderungsarbeit beinhaltet die Errichtung eines Trainingszentrums in Yaoundé für die gezielte Entwicklung regionaler Kameruner Spieler. Für die Geförderten ist es die Chance, ihre Begeisterung für Fußball auszuleben und vielleicht sogar für den Profi-Fußball entdeckt zu werden.

Rexona MEN ruft mit der Aktion Deutschlands wahre Männer auf, sich mit der Fußballnationalmannschaft Kameruns zu messen. Damit hat jeder leidenschaftliche Kicker die Möglichkeit, sich dieser einmaligen Herausforderung zu stellen und in einem starken Team gegen die Kameruner Löwen anzutreten. In deutschlandweiten Auswahlcamps, die im September 2004 in verschiedenen Städten stattfinden, werden die Kandidaten auf Herz und Nieren geprüft.
Es geht nicht allein um Schnelligkeit und Dribbelkunst - auch jenseits von Kopfbällen ist Köpfchen gefragt. Die von einer kompetenten Jury im Anschluss an die Auswahlcamps ermittelte Mannschaft wird von Rexona MEN nicht im Stich gelassen und in einem Trainingslager auf das bevorstehende Spiel vorbereitet. Noch ist der Name des Trainers der Rexona MEN Mannschaft ein Geheimnis, aber so viel sei verraten: Für das Profi-Training allein schon lohnt sich die Bewerbung!

Am 13. Oktober 2004 öffnet dann das Millerntor Stadion zu Hamburg seine Tore für das Fußballspiel „Rexona MEN gegen die Kameruner Nationalmannschaft“. Wie werden die Chancen stehen? Hat der Rexona MEN Trainer seine Spieler gut vorbereitet? Werden die Kameruner Löwen brüllen und sich behaupten oder nutzen die Rexona MEN Kicker ihre Chance und bringen die schnellen Kameruner ins Schwitzen - bzw. zum Schweigen?

Ab sofort und bis zum Abpfiff des Spiels im Oktober 2004 steigt die Spannung. Der Weg führt über www.rexonaMEN.de ins Team, wo sich alle Fußballbegeisterten ab dem 15. Juni 2004 bewerben können. Und wer es nicht in die Mannschaft geschafft hat oder generell beim Fußball lieber zuschaut als mitspielt, hat die Gelegenheit, das Spiel von der Zuschauertribüne aus zu verfolgen. Spannend wird es allemal, wenn Rexona MEN seine „Helden“ und Winnie Schäfer seine Löwen loslässt!






Bewerbung unter www.rexonaMEN.de








Informationen zu Rexona ME
Seit Februar 2004 ist das neue Rexona MEN ActivReserve im deutschen Handel. Das erste Antitranspirant, das in den entscheidenden Momenten einen „Extra-Kick“ gibt, der zusätzlich schützt. Die Wirkstoffkapseln in Rexona MEN ActivReserve geben ihren Inhalt genau dann ab, wenn man durch stressige Situationen vermehrt ins Schwitzen gerät. Mit diesem Extra-Depot ist man in jeder Situation sicher vor Körpergeruch und Achselnässe. So optimal gerüstet, kann man jede Herausforderung – selbst Extremsituationen wie Fußballspiele gegen Nationalmannschaften – souverän meistern.



Zurück zur Homepage

concon internet service 2003 - nordfriesland-online magazine


Diese Seite wurde am: 27.09.2004 09:08 aktualisiert.
Hergestellt mit FCM 4.0 -
concon Internet Service 2004 -
Anfragen von Webmastern erwünscht -info@concon.de Links zu unserer Partner-Seiten: flensburg-szene.de - immobilien-markt-nordfriesland - schleswig-szene - Partout-Online - Besuchen Sie doch auch einmal diese Seiten - Husum-Online - Bredstedt-Online - Westerland-Online - Niebüll-Online - Inseln-Online - St. Peter-Ording - Openairs und Festival - Nordfriesland Suchkatalog - Wir freuen uns auf Ihren Besuch - Webdesign Copyright 1998 - 2004