Titel Grafik
   STARTSEITE Husum Online    IMPRESSUM    Werbung bei uns    Email an uns    PORTAL NO-Magazine    Artikel suchen    Husum von A-Z    Ferienwohnungen

Husum aktuell

  HOMEPAGE






urlpoint  Speicher Husum
































Mindestens 12 Stunden Live-Musik

DER HAFEN ROCKT VOL.2 in Husum

Endlich ist es wieder soweit:
DER HAFEN ROCKT! Am 26. Februar 2005. ab 12.00 Uhr mittags werden 13 Bands den Husumer Speicher so richtig zum Beben bringen.
Von HC, Punkrock und Rock bis hin zu Hip-Hop wird für Jung und Alt alles geboten. Wie schon im November 2003 wird die Veranstaltung auf 2 Ebenen stattfinden. Natürlich ist wieder für`s leibliche Wohl gesorgt und das wie immer für den kleinen Geldbeutel. Zu den Headlinern zählen dieses Jahr die finnische HC-Punk-Band KAUNIIT POLIISIT, die gerade auf Deutschlandtour sind, eine Überraschungsband und die Husumer Hip-Hop-Band CRIME POTNERS, die jetzt ihre erste CD herausbringen werden.
Also, lasst uns den Hafen rocken.
Euer RETTUNGSBOOT



Das Programm im Speicher Husum

Foto