Titel Grafik
   STARTSEITE Husum Online    IMPRESSUM    Werbung bei uns    Email an uns    Weitere Magazine    Artikel suchen    Husum von A-Z    Ferienwohnungen

Husum aktuell

  HOMEPAGE






urlpoint  Dressurfestival
urlpoint  Reitverein o. Aarlau
































Der Veranstaltungs-Tipp für Pferdefreunde

2. Dressurfestival 2005 in Behrendorf

Zum zweitenmal findet dieses Jahr in Behrendorf das Dressurfestival statt, auf das sich schon sehr viele Menschen freuen. Es steht als Vorreiter in Sachen Pferd, in Schleswig Holstein - ein Land, das für seine hervorragenden Ergebnisse in Sachen Zucht und im Springsport bekannt ist. Mit Hilfe der Behrendorfer Bevölkerung macht der Reitverein Obrere Arlau jetzt Menschen mobil, die mit Engagement und Ideen Bewegung in die Reiterszene bringen. Mitarbeit ist gefragt, denn alle wissen, dass nur gemeinsam etwas bewegt werden kann!

Auch für dieses Jahr sind schon einige Nennungen bekannter Dressurstars verzeichnet, die Resonanz in 2004 war durchweg positiv. Karin Rehbein: "Es wäre schön, wenn dieses Festival eine feste Einrichtung werden würde". Kristy Oatley: "Hier war alles professionell vorbereitet", Sarah Garayhi: "Hier wurde an alles gedacht - wir wurden mit offenen Armen empfangen".



Sponsoren gesucht

Foto


Dank an dieser Stelle gilt auch den Sponsoren, die ein Unternehmen in dieser Größe erst möglich gemacht haben.

Für die Zukunft ist ein Sponsoringpaket für alle Reitsport Veranstaltungen in Behrendorf geplant, das weiteres Wachstum ermöglicht und mehr Anreiz für die Umgebung schafft, damit die Erfolgsgeschichte weiterhin fortgeschrieben wird.
Interessierte sind herzlich zur PVP, Pferde-Virus-Party am 24. April ab 20 Uhr eingeladen!