21. Husum Hafentage 2002 4. Tag



Der Hafentage Lauf


Der Start - noch alle beisammen!

Wie das Tauziehen gehört auch der Hafentage Lauf des LAV Husum zu den Höhepunkten der Husumer Hafentage.
Gesponsert u.a. von CJ Schmidt gingen beim 16. Hafentage Lauf weit über 300 Läuferinnen und Läufer an den Start.

Das Wetter war herrlich, für so eine Lauferei vielleicht schon zu herrlich. Und so kamen die Teilnehmer schnell ins Schwitzen.

Es gab zwei Gruppen. Die "Profis", die vier Runden drehen und damit 10 km zurücklegen mußten und der sogenannte Jedermannslauf, der nur 2,5 km berug. Dort machten auch viele Kinder mit.
Hier gehts weiter


FOTOGALERIE 4. TAG


nach oben


 


• DIE FOTOGALERIE DES 4. TAGES
• Hier finden Sie das Programm und
die anderen Fotogalerien der Tage
• DIE WEBCAM von HAFENTAGE.DE



Rudolf Scharping läuft heimlich in Husum?
nach oben


Fortsetzung

Die Zuschauer in der Zielgeraden heizten die Läufer mit Rasseln, Klatschen und vielen aufmunternden Zurufen an.
Groß und Klein sorgten an der Bahn für kühlendes nass, das sich die vorbeilaufenden Teilnehmer gerne über den Kopf schütteten.
Wohl fast alle schafften es ins Ziel und trotz des heißen Wetters gab es keine Zwischenfälle.

Die Ergebnisse können Sie alle auf Hafentage.de erfahren.


Erschöpft?



Mit freundlicher Unterstützung der Fa. Büromaschinen Grenz, Husum

© concon media service 2002