Werbung

--------------------------------

Husum Bauernmarkt 2002

Für unsere Fotogalerie haben wir heute einmal einen Ausflug nach Husum gemacht. Am 20. Juli 2002 fand dort der Bauernmarkt auf dem Marktplatz statt und die Geschäfte waren auch nachmittags geöffnet. Grund genug für viele Urlauber und Einheimische, einen Bummel durch Husum zu machen. Die Stadt war so richtig voll, voller Menschen. In den Straßencafes ließ es sich aushalten, am Hafen wurde geschnackt, geschaut, am Eis geschleckt.

Dazu ein paar Fotos in der Galerie. Auf dem Marktplatz war ebenfalls der Teufel los. Vom Riesentrecker bis hin zur streichelfähigen Kuh war alles vorhanden. Die Besucher konnten sich über Themen der Landwirtschaft, der Jäger oder auch biologischen Anlagen informieren. Die Landfrauenvereine aus der Umgebung sorgten für Kuchen und Futjes und natürlich Kaffee. Wurst und Käse gab es im Angebot und für das Auge und Ohr sorgten folkloristische Tanz- und Musikeinlagen auf der Bühne. Kunsthandwerksstände rundeten das interessante Angebot ab. Auch die Krokusblütenkönigin wurde gesehen. Husum zeigte an diesem Sonntag wieder einmal, wie schön hier Urlaub sein kann.

Fotos: Mario De Mattia

31 Bilder

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Husumer Bauernmarkt 2002 Bewertung dieser Seite: 2.6519337016575 von 5 Punkten 0 (362 Bewertungen)
Finden Sie diese Seite hilfreich? Geben auch Sie mit einem Klick auf die Sterne Ihre Bewertung ab.
(1 Stern: Wenig hilfreich, 5 Sterne: Sehr hilfreich)



Wir freuen uns, dass Du uns gelesen hast. Alles ist kostenlos. Gerade deshalb freuen wir uns über jede kleine Unterstützung! Vielen Dank! UNSER PAYPAL Konto:



Weitere Infos



Wir bei....





Werbung:



Partner: