Werbung



Fotos NordGastro und Hotel 2007

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur
Rate this post

Auf der Nord-Gastro und Hotel finden sich zwar überwiegend Fachbesucher ein, ist diese Messe doch wichtig für die kommende Saison im Gastronomie- und Hotellerie Bereich. Aber auch für “Nichtwissende” gibt es hier schöne fotografische Einsichten in eine der wichtigsten Messen hier im Norden.

Fotos: Mario De Mattia

134 Bilder

Nächster Beitrag

Traktorado Modellbauausstellung in Husum 2005

Rate this post Die Traktorado ist ja wohl zum Mekka der Treckerfans im Kleinen geworden. Egal, ob für Groß oder Klein. Tolle Modelle, vor allen Dingen zum Kaufen, aber auch große Vorbilder oder Oldtimer-Trecker waren vor Ort. Wirklich einmalig, die Show. Auch wenn der Eintrittspreis ein wenig hoch erschie n, […]