Werbung

--------------------------------

Fotos NordGastro 2002

Pünktlich um 10 Uhr öffneten sich die Tore zur inzwischen wichtigsten Messe für die Gastronomie und Hotellerie im Norden Deutschlands. Die Initiatoren, die Firmen Bast aus Tönning, Tadsen aus Husum/Bredstedt und die Messegesellschaft Husum haben wieder eine Messe auf die Beine gestellt, die wohl jeden Fachbesucher zufriedenstellen wird. Und so wurden am Eingang die bereitliegenden Orderbücher dankbar vom Publikum angenommen. Fast alles, was das Gastronomenherz begehrt, ist vertreten. Natürlich Informationsstände aller wichtigen Getränkehersteller vom klaren kalten Wasser bis hin zum heiß machenden Klaren. Biere, regionale und internationale Spirituosen, Weine, Kaffee und auch die Insider-Getränke fehlen ebenso wenig wie die verschiedenen Kaffeefirmen. Und selbstverständlich kann der Besucher hier auch kennenlernen, was es in dieser Saison neu am Tresen zu schlürfen gibt. Aber es wird natürlich nicht nur getrunken. Es gibt sehr viele Aussteller, die die Bereiche Küche und Kuchen abdecken. Ob Grundzutaten, Fertiggerichte, Saucen, Fisch und Fleisch, Salate, Gemüse - der Besucher kann alles probieren. Und das ist auch gut so, denn so manches Probiergetränk braucht schon eine gute Grundlage im Magen. Und die NordGastro ist ein Treffpunkt - der Treffpunkt, um einmal gemeinsam miteinander zu sein und so manche privaten und geschäftlichen Dinge auszutauschen. Man merkt es sofort bei einem Rundgang, herzliche Begrüßungen in den Gängen und an den Ständen sind obligatorisch. Husum´s NordGastro, ein wichtiger Treffpunkt zum Beginn eines hoffentlich erfolgreichen Jahres.

Fotos: Mario De Mattia

31 Bilder

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

NordGastro 2002 Bewertung dieser Seite: 2.4675324675325 von 5 Punkten 0 (308 Bewertungen)
Finden Sie diese Seite hilfreich? Geben auch Sie mit einem Klick auf die Sterne Ihre Bewertung ab.
(1 Stern: Wenig hilfreich, 5 Sterne: Sehr hilfreich)

Essen und Trinken ist die eine Sache, das Drumherum die andere. Ein gut funktionierender Gastronomiebetrieb stellt hohe Ansprüche an Technik und Ausstattung. Und so findet der Besucher hier ebenfalls einen umfangreichen Einblick in die gesamte Küchentechnik. Großküchen, Kühlung, Belüftung, Kleingeräte und mehr. Das Finanzamt achtet (leider) auf peinlichst genaue Abrechnungen, hier helfen die Berater der verschiedenen Firmen, die mit Abrechnungssystemen handeln. Abgerundet wird das Ausstellerspektrum mit dem ganzen "Kleinkram", wie Servietten, Werbeschilder, Blumen, Wäsche, Zeltverleih, Diskozubehör und natürlich sind auch mehrere Verbände vertreten.

Zurück




Wir freuen uns, dass Du uns gelesen hast. Alles ist kostenlos. Gerade deshalb freuen wir uns über jede kleine Unterstützung! Vielen Dank! UNSER PAYPAL Konto:



Weitere Infos



Wir bei....





Werbung:



Partner: