Werbung



Fotos Nord-Gastro 2002

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur
Rate this post

Pünktlich um 10 Uhr öffneten sich die Tore zur inzwischen wichtigsten Messe für die Gastronomie und Hotellerie im Norden Deutschlands. Die Initiatoren, die Firmen Bast aus Tönning, Tadsen aus Husum/Bredstedt und die Messegesellschaft Husum haben wieder eine Messe auf die Beine gestellt, die wohl jeden Fachbesucher zufriedenstellen wird. Und so wurden am Eingang die bereitliegenden Orderbücher dankbar vom Publikum angenommen. Fast alles, was das Gastronomenherz begehrt, ist vertreten.

Natürlich Informationsstände aller wichtigen Getränkehersteller vom klaren kalten Wasser bis hin zum heiß machenden Klaren. Biere, regionale und internationale Spirituosen, Weine, Kaffee und auch die Insider-Getränke fehlen ebenso wenig wie die verschiedenen Kaffeefirmen. Und selbstverständlich kann der Besucher hier auch kennenlernen, was es in dieser Saison neu am Tresen zu schlürfen gibt. Aber es wird natürlich nicht nur getrunken. Es gibt sehr viele Aussteller, die die Bereiche Küche und Kuchen abdecken. Ob Grundzutaten, Fertiggerichte, Saucen, Fisch und Fleisch, Salate, Gemüse – der Besucher kann alles probieren.

Und das ist auch gut so, denn so manches Probiergetränk braucht schon eine gute Grundlage im Magen. Und die NordGastro ist ein Treffpunkt – der Treffpunkt, um einmal gemeinsam miteinander zu sein und so manche privaten und geschäftlichen Dinge auszutauschen. Man merkt es sofort bei einem Rundgang, herzliche Begrüßungen in den Gängen und an den Ständen sind obligatorisch. Husum´s NordGastro, ein wichtiger Treffpunkt zum Beginn eines hoffentlich erfolgreichen Jahres.

Fotos: Mario De Mattia

31 Bilder

Nächster Beitrag

Fotos NordGastro und Hotel 2007

Rate this post Auf der Nord-Gastro und Hotel finden sich zwar überwiegend Fachbesucher ein, ist diese Messe doch wichtig für die kommende Saison im Gastronomie- und Hotellerie Bereich. Aber auch für “Nichtwissende” gibt es hier schöne fotografische Einsichten in eine der wichtigsten Messen hier im Norden. Fotos: Mario De Mattia […]