nordfriesland online magazine
Die Orientierung in unserem Online-Magazin verloren? Dann helfen wir hier weiter!
    STARTSEITE Husum-Online     IMPRESSUM    EMAIL an uns    WERBUNG bei uns    Nordfriesland- Magazin    Husum von A-Z   Artikel suchen  Ferienwohnungen
Husum Titel Grafik  HOMEPAGE 


Grafik  LEUCHTFEUER-EV 
Grafik  MESSE HUSUM 

Anzeige:




 

 

 

 

 

 

 

Letzter großer Flohmarkt 2004 in der Husumer Messehalle


Flohmarkt Messe Husum

Am 19. Dezember 2004 fand der inzwischen regelmäßige letzte große Flohmarkt in der Husumer Messehalle im Jahre 2004 statt.

Hunderte Standbeschicker konnten wieder zahlreiche, sprich tausende Besucher begrüßen.
Und es gab wirklich einfach alles zu kaufen. Jedenfalls alles, was man so ziemlich gleich unter den Arm klemmen kann. Haushaltsartikel, alt und neu, Klamotten, CDs, DVDs, Games, alte Möbel, altes Geschirr, Sammlungen, Modelleisenbahnen und mehr...
Die Auswahl ist so groß, schon fast wieder zu groß und so schlendert man wohl an so manchem Schnäppchen auch vorbei.

Aber alle hatten etwas davon: Die Standleute kamen zum Extra-Weihnachtsgeld und die Kunden zu dem einen oder anderen Weihnachtsgeschenk.
Der Flohmarkt in der Messe Husum, ein wahrhafter "Leckerbissen" an der Nordseeküste.
- Sogar lecker Würstchen gab es :)

Der Eintritt ist frei, aber es konnte und durfte etwas gespendet werden. Diesmal für den Verein Leuchtfeuer e.V. .- Sucht-Beratung.
Schaun Sie mal, was der Verein so macht, den Link finden Sie links im Menü!

Flohmarkr Messe Husum
Full House


Fotos vom Flohmarkt in Husum


Flohmarkr Messe Husum
Traumpaare

Flohmarkr Messe Husum
Geschirrparade

Flohmarkr Messe Husum
Lecker Würstchen

Flohmarkr Messe Husum


Bücher zum Thema Husum