HUSUM WindEnergy 2010 findet vom 21. bis 25. September statt.


Husum, 25. November 2008.- „In enger Abstimmung mit anderen Messeveranstaltern hat die Messe Husum beschlossen, die für die vom 7. bis 11. September 2010 geplante Durchführung der 12. Husum WindEnergy um zwei Wochen nach hinten zu verschieben“. Die internationale Leitmesse der Windenergie findet somit vom 21. bis 25. September 2010 statt.

Wie der Geschäftsführer der Messe Husum, Hanno Fecke, während einer Beiratssitzung mitteilte, habe sich die HUSUM WindEnergy (HWE) zu diesem Schritt entschlossen, weil es ansonsten zu einer Terminkollision mit der vom Partner Hamburg Messe & Congress GmbH durchgeführten Weltleitmesse der Schiffbauindustrie SMM (7. - 10. September 2010) gekommen wäre, „die auch von wesentlichen Ausstellern der HWE als wichtige Geschäftsplattform betrachtet wird“

.

 

 










„Diese Entscheidung haben wir aber auch in enger Abstimmung mit den Verantwortlichen der power expo in Zaragoza getroffen, um auch mit dieser wichtigen Messe für Erneuerbare Energien eine Terminparallelität zu vermeiden“. Dies sei ebenfalls gelungen, teilte Fecke mit.

Weitere Information unter www.husumwindenergy.com




Informationen zu
Erneuerbare Energien