Olympus
             präsentiert
Husum online
Die Orientierung in unserem Online-Magazin verloren? Dann helfen wir hier weiter!
    STARTSEITE Husum-Online     IMPRESSUM    EMAIL an uns    WERBUNG bei uns     Husum von A-Z 
Husum Titel Grafik  HOMEPAGE
Grafik  FOTOGALERIEN

Grafik  HUSUMwind 2007

Anzeige:
















Fotos:
© concon internet service 2007

Hinweis - Es ist absolut verboten, die Fotos direkt zu verlinken.
Es ist erlaubt, die Fotos für private Zwecke zu kopieren. Bitte dann einen Link auf www.no-magazine.de als Urheber setzen.
Hochauflösende Fotos sind über unsere Internetadresse erhältlich.


 





HUSUMwind 2007 Aufbau 1 - Fotogalerie

HUSUMwind 2007 Aufbau 1 - Fotogalerie.
aufbauarbeiten-husumwind-2007-1 (13 Fotos)

Heiße Phase der Vorbereitungen beginnt.

(Die Fotogalerie finden Sie weiter unten)
Husum, 24. Juli 2007.- Mit dem Aufbau der großen Eingangshalle gehen seit Montag die Vorbereitungen für die 10. HUSUM wind , der internationalen Leitmesse für Windenergie in die entscheidende heiße Phase. Insgesamt rd. 600 Unternehmen aus mehr als 30 Ländern werden vom 18. bis 22. September die nordfriesische Küstenstadt wieder zum Mittelpunkt der weltweiten Windenergiebranche machen.

"Wir sind ausgebucht", resümiert Hanno Fecke, Geschäftsführer der veranstaltenden Messe Husum die Anmeldesituation. Alle wichtigen nationalen oder internationalen Verbände seien mit eigenen Ausstellungsständen oder Veranstaltungen in die fünftägige Messe eingebunden. Fast alle bedeutenden Windkraftanlagen-Hersteller, die insgesamt mehr als 90% aller bisher weltweit gebauten Windkraftwerke geliefert haben, seien in Husum präsent, erläuterte der Geschäftsführer.

"Hervorzuheben ist auch die Arbeitsplatzinitiative ,windcareer" am 22. September, die in diesem Jahr zum zweiten Mal für alle Unternehmen, die Arbeitskräfte suchen, ebenso Dreh- und Angelpunkt sein wird wie für Arbeitnehmer, die eine neue Arbeitsstelle suchen". Fecke erwartet, dass zur HUSUMwind mindestens 600 freie Stellen angeboten werden und teilweise schon während der Messe besetzt werden".

Angesagt zu dieser Messe haben sich internationale Politiker u.a. aus den USA, Frankreich, China, Kanada, Korea, Ungarn sowie diverse Umwelt- und Wirtschaftsminister der Bundesländer, die zum Teil von großen Wirtschaftsdelegationen begleitet werden.

Zum Vergrößern auf die Fotos klicken.



Bücher zum Thema